Sean Hewitt Alle Filme mit Sean Hewitt

Sean Hewitt Alle Filme mit Sean Hewitt

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Battlefield Earth

Kampf um die Erde.
Im Jahr 3000 wird die Welt von übermächtigen Außerirdischen, den 'Psychlos', beherrscht. Unter der Führung ... mehr »
Im Jahr 3000 wird die Welt von übermächtigen Außerirdischen, den 'Psychlos', beherrscht. Unter der Führung des Mächtigen Terl (John Travolta) beuten die grausamen Aliens die natürlichen Ressourcen des Planeten aus, während ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Striking Poses

Im Fadenkreuz der Angst
Gage Sullivan (Shannen Doherty), eine hübsche, hoch bezahlte Papparazza, wird von einem Mann mit einer Kamera ... mehr »
Gage Sullivan (Shannen Doherty), eine hübsche, hoch bezahlte Papparazza, wird von einem Mann mit einer Kamera bedroht. Gage durchlebt den Einbruch in ihre Privatsphäre, wie sie die ihrer Opfer verletzt. Als ihr die Polizei nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Circus der Vampire

1810. Noch bevor der aufgebrachte Mob des englischen Dorfes Schettel den Vampir Graf Mitterhouse lyncht, ... mehr »
1810. Noch bevor der aufgebrachte Mob des englischen Dorfes Schettel den Vampir Graf Mitterhouse lyncht, verflucht dieser alle Bewohner und sinnt auf grausame Rache. Fünfzehn Jahre später steht Schettel unter Quarantäne: Das ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 18