Elizabeth Franz Alle Filme mit Elizabeth Franz

Elizabeth Franz Alle Filme mit Elizabeth Franz

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Geschenke, Lichter, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks gerne Weihnachten ... mehr »
Geschenke, Lichter, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks gerne Weihnachten gefeiert. In diesem Jahr soll alles anders sein. Blair (Julie Gonzalo), die Tochter von Luther (Tim Allen) und Nora ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Girls in the City

Reine Frauensache
Volltreffer! Besser könnte das niemand in Szene setzen: Die Lebensgeschichte von einer Hand voll absolut ... mehr »
Volltreffer! Besser könnte das niemand in Szene setzen: Die Lebensgeschichte von einer Hand voll absolut 'normaler' New Yorkerinnen. Turbulent und mit einer Prise Sarkasmus veredelt, eben direkt aus dem Herzen erzählt. Dr. Beth ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Sabrina

Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg ... mehr »
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg Kinnear), den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Der Zufallslover

Zwei Blondinen sind zuviel... für einen Mann.
Tom Thompson (David Schwimmer), ein verklemmter Underdog von zwanzig Lenzen, ist arbeitsloser Architekt und lebt ... mehr »
Tom Thompson (David Schwimmer), ein verklemmter Underdog von zwanzig Lenzen, ist arbeitsloser Architekt und lebt bei seiner überfürsorglichen Mutter. Sein Herz jedoch schlägt einzig für die feenhafte Julie DeMarco (Gwyneth ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Twisted

Der Junge Lee (Keivyn McNeill Grayes) lebt in Manhattan und sucht nach Liebe in der weißen Schwulenszene. Er ... mehr »
Der Junge Lee (Keivyn McNeill Grayes) lebt in Manhattan und sucht nach Liebe in der weißen Schwulenszene. Er gerät in die Fänge von Zuhälter Arthur, der ihn bei Bordellbesitzer Andre (William Hickey) unterbringt. In der Szene ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Der Außenseiter

Nur weil man dich akzeptiert, gehörst du noch lange nicht dazu.
Als Stipendiat eines exklusiven Internats wird der Arbeitersohn David Greene (Brendan Fraser) nach kurzer Zeit ... mehr »
Als Stipendiat eines exklusiven Internats wird der Arbeitersohn David Greene (Brendan Fraser) nach kurzer Zeit zum Star-Athleten und gewinnt die Aufmerksamkeit einer hübschen Debütantin, Sally Wheeler (Amy Locane). Aber die zarten ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Das Geheimnis meines Erfolges

Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät ... mehr »
Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Monsters - Volume 1

Das erste Kapitel
Sie kommen um die Welt zu erobern! Atemberaubende Spannung aus den Händen des Erfolgs-Produzenten Richard P. ... mehr »
Sie kommen um die Welt zu erobern! Atemberaubende Spannung aus den Händen des Erfolgs-Produzenten Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment. Das Erfolgsteam auf das auch Stephen King schwört. Das Blut gefriert Ihnen in den ... mehr »
USA 1988 | FSK 16