Kritiken von "franky-coe"

Thinner

Der Fluch - Diese Diät ist ein Fluch. Sie wirkt und wirkt und wirkt und wirkt...
Horror, Fantasy

Thinner

Der Fluch - Diese Diät ist ein Fluch. Sie wirkt und wirkt und wirkt und wirkt...
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "franky-coe" am 14.11.2017
Der Film hat mich echt überrascht. Ich hatte jetzt nicht sooo die großen Erwartungen, aber ich gebe dem Film locker 4 Sterne. Das Ende haut einen echt vom Hocker. Also nicht vorzeitig abschalten, sondern bis zum Ende schauen !!!

ungeprüfte Kritik

Harper's Island

Serie, Thriller

Harper's Island

Serie, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "franky-coe" am 14.11.2017
Eine ganz tolle Serie, die einen wirklich in den Bann zieht. Meine Frau und ich haben die Folgen "verschlungen". Bis zum Schluss ist nicht klar, wer der Mörder ist. Wir haben uns jetzt die DVD-Box gekauft, um demnächst irgendwann einmal ganz spontan wieder von Neuem mit Harpers Island starten zu können.

ungeprüfte Kritik

Xanadu

Phantasie, Musik und Träume, die wahr werden.
Musik

Xanadu

Phantasie, Musik und Träume, die wahr werden.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "franky-coe" am 14.11.2017
Als großer ELO-Fan liebe ich den Film nach wie vor. Er wird in Fernsehzeitschriften oft schlecht geredet. Okay, die Story wirkt schon manchmal etwas flach, aber die Musik reißt es voll wieder raus! Bei dem Film ist es wie mit dem FC Bayern: entweder man liebt ihn oder man findet ihn total schlecht. Leiht den Film aus und macht euch euer eigenes Bild!

ungeprüfte Kritik