Irma St. Paule Alle Filme mit Irma St. Paule

Irma St. Paule Alle Filme mit Irma St. Paule

The Last New Yorker

Die Liebe meines Lebens.
Die besten Freunde Lenny Sugarman (Dominic Chianese) und Ruben (Dick Latessa), beide in den 70ern und beide das, ... mehr »
Die besten Freunde Lenny Sugarman (Dominic Chianese) und Ruben (Dick Latessa), beide in den 70ern und beide das, was man wohl waschechte New Yorker nennt, realisieren nach und nach, dass sich ihr altes Manhattan zu einem Spielplatz ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Vater wider Willen

Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? ... mehr »
Was tun, wenn man auf das große Erbe nicht verzichten will, aber der letzte Wunsch des Vaters einen Haken hat? Das fragt sich auch Jeff (T.R. Knight), von dem sein alter Herr erwartet, dass er ihm einen Enkel schenkt. Kein Enkel, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

12 Monkeys

Die Zukunft ist Geschichte.
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die ... mehr »
Das Jahr 2035. Die Erdoberfläche ist entvölkert, nachdem eine Virenkatastrophe im Jahre 1996 nahezu die gesamte Menschheit dahingerafft hat. Die wenigen Überlebenden haben in einem klaustrophobischen Unterweltsystem Zuflucht ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Where the Money Is

Ein heißer Coup.
Das Leben des legendären amerikanischen Bankräubers Willi Sutton stand Pate für diese raffinierte und ... mehr »
Das Leben des legendären amerikanischen Bankräubers Willi Sutton stand Pate für diese raffinierte und liebenswerte Gangster-Komödie: Der berüchtigte Bankräuber Henry Manning (Paul Newman) plant seinen Ausbruch aus dem Knast. ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Fast Food, Fast Women

Bella (Anna Levine alias Anna Thomson) hat bald Geburtstag - ein Tag, an den sie nur mit Grauen denkt. Mit 35 ... mehr »
Bella (Anna Levine alias Anna Thomson) hat bald Geburtstag - ein Tag, an den sie nur mit Grauen denkt. Mit 35 Jahren wollte sie ihrem Single-Leben längst Adieu gesagt haben. Doch in der pulsierenden Metropole New York ist Bella ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 2000 | FSK 6

Gefühle, die man sieht...

Eine Frau begeht Selbstmord aus unersichtlichem Grund. Detective Kathy Faber (Amy Brenneman) untersucht den ... mehr »
Eine Frau begeht Selbstmord aus unersichtlichem Grund. Detective Kathy Faber (Amy Brenneman) untersucht den Fall. In Rückblenden werden lose miteinander verbundene Geschichten von fünf Frauen erzählt. Ihr Weg wird immer wieder ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Trees Lounge

Die Bar, in der sich alles dreht.
Automechaniker Tommy (Steve Buscemi) ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl ... mehr »
Automechaniker Tommy (Steve Buscemi) ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl einzige in der Stadt ist, das immer kaputt ist, nein, sein ehemalig bester Freund spannt ihm auch noch seine Freundin aus. ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Jeffrey

It's just sex!
Weil es mit der Schauspielkarriere nicht so recht klappen will, hält sich der gut aussehende Jeffrey (Steven ... mehr »
Weil es mit der Schauspielkarriere nicht so recht klappen will, hält sich der gut aussehende Jeffrey (Steven Weber) mit Kellnerjobs über Wasser. Leider hapert es nicht nur im Berufsleben: Im Zeitalter von AIDS sind die ehemals ... mehr »
USA 1995 | FSK 0