To Walk with Lions

To Walk with Lions

Jagd in Afrika - Ein Leben mit Löwen. Nur die Bestien liebten ihn.

Den jungen Abenteurer Tony Fitzjohn (John Michie) verschlägt es auf der Suche nach dem großen Kick nach Ostafrika. Wegen der guten Bezahlung und weil ihm das Geld ... mehr »
Den jungen Abenteurer Tony Fitzjohn (John Michie) verschlägt es auf der Suche nach dem ... mehr »
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

To Walk with Lions
To Walk with Lions

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungTo Walk with Lions

Den jungen Abenteurer Tony Fitzjohn (John Michie) verschlägt es auf der Suche nach dem großen Kick nach Ostafrika. Wegen der guten Bezahlung und weil ihm das Geld ausgeht, nimmt er einen Job als Touristenführer für Safaris an. Doch anstatt den ganzen Tag mit hübschen Touristinnen zu verbringen, wie er sich das vorgestellt hatte, kommt alles ganz anders. Er lernt George Adamson (Richard Harris) kennen, den Mann der mit den Löwen spricht, einen der ungewöhnlichsten und geheimnisvollsten Männer der Welt.

FilmdetailsTo Walk with Lions

To Walk with Lions

TrailerTo Walk with Lions

Blog-ArtikelTo Walk with Lions

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTo Walk with Lions

Poster

Cover

FilmkritikenTo Walk with Lions

am
War das eine der letzte Rollen von Richard Harris, auf jeden Fall hat er wieder seine Klassen gezeigt. Neben der guten Leistung des Schauspielers bestechen die wunderbaren Landschaftsaufnahmen Afrikas und der teilweise recht spannenden Story. Es muss nicht immer Action sein, damit ein Film spannend und gut ist. Daher sehr gute 3 Sterne.......

ungeprüfte Kritik

Der Film To Walk with Lions erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTo Walk with Lions

Deine Online-Videothek präsentiert: To Walk with Lions aus dem Jahr 1999. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit John Michie von Carl Schultz. Film-Material © Starlight Film.
To Walk with Lions; 12; 08.09.2016; 0,0; 0; 105 Minuten; John Michie, Richard Harris, Steenie Njoroge, Dale Liselo, Odero Aghan, Charles Njenga; Abenteuer;