Kerry Fox Alle Filme mit Kerry Fox

Kerry Fox Alle Filme mit Kerry Fox

The Dressmaker

Die Schneiderin - Rache ist wieder in Mode.
Nach Jahren als Schneiderin für die exklusivsten Modehäuser von London, Mailand und Paris kehrt die ... mehr »
Nach Jahren als Schneiderin für die exklusivsten Modehäuser von London, Mailand und Paris kehrt die stilsichere Schönheit Myrtle 'Tilly' Dunnage (Kate Winslet) in ihre australische Heimat zurück, aus der sie als Jugendliche ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

Intruders

Sie sind das, was du fürchtest.
Zwei Städte, zwei Familien. Die Kinder Juan (Izán Corchero) und Mia (Ella Purnell) leben zu verschiedenen ... mehr »
Zwei Städte, zwei Familien. Die Kinder Juan (Izán Corchero) und Mia (Ella Purnell) leben zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Ländern, werden aber beide jede Nacht von einem grausigen Albtraum heimgesucht - offenbar will ein ... mehr »
Großbritannien, Spanien, USA 2011 | FSK 16

Baghdad In My Shadow

Das Café 'Abu Nawas' ist ein beliebter Treffpunkt für Exil-Irakis. Dort treffen ein gescheiterter ... mehr »
Das Café 'Abu Nawas' ist ein beliebter Treffpunkt für Exil-Irakis. Dort treffen ein gescheiterter Schriftsteller, eine untergetauchte Ehefrau und ein schwuler IT-Schwarzarbeiter auf einen fanatisch religiösen Jüngling, den ... mehr »

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ... mehr »
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ungerechtfertigt raus, da Kollegen ihm einen Fehler untergeschoben haben. Und noch bevor er die Firma verlassen kann, wird ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Little Joe

Glück ist ein Geschäft.
Die alleinerziehende Mutter und Wissenschaftlerin Alice (Emily Beecham) hat sich voll und ganz ihrem Beruf ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter und Wissenschaftlerin Alice (Emily Beecham) hat sich voll und ganz ihrem Beruf verschrieben. Als Botanikerin hat sie eine purpurrote Blume erschaffen, die eine ganz einzigartige Wirkung hat: Bei idealer ... mehr »

Hochzeit Down Under

Bittersüßer Roadtrip voller Humor, Liebe & Leben.
Lauren Ford (Miranda Tapsell) und Ned Pelton (Gwilym Lee) sind verliebt, verlobt und stehen fast vorm Traualtar. ... mehr »
Lauren Ford (Miranda Tapsell) und Ned Pelton (Gwilym Lee) sind verliebt, verlobt und stehen fast vorm Traualtar. Ihnen bleiben nur zehn Tage bis zur Hochzeit und bis dahin müssen die Eltern der Braut wiedervereint sein. Aber ... mehr »
Australien 2019 | FSK 12

National Treasure

Ende einer Legende.
Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins ... mehr »
Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins nationale Bewusstsein eingeschrieben hat. Pauls größte Triumphe liegen bereits hinter ihm, doch seine Popularität ist ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Holding the Man

Lebe, um zu lieben.
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School ... mehr »
In den 70er Jahren gehen Timothy Conigrave (Ryan Corr) und John Caleo (Craig Stott) auf die gleiche High-School für Jungen. Tim engagiert sich in der Schultheatergruppe, während John Teil der Footballmannschaft ist, doch eines ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12