Raymond Ofula Alle Filme mit Raymond Ofula

Raymond Ofula Alle Filme mit Raymond Ofula

Lara Croft - Tomb Raider 2

Die Wiege des Lebens
Als ein Erdbeben vor der griechischen Küste den versunkenen Luna-Tempel zugänglich macht, scheint Lara Croft ... mehr »
Als ein Erdbeben vor der griechischen Küste den versunkenen Luna-Tempel zugänglich macht, scheint Lara Croft (Angelina Jolie) eine ihrer aufregendsten Entdeckungen verbuchen zu können. Sie findet eine bernsteinfarbene Glaskugel, ... mehr »

Winterreise

Franz Brenninger (Josef Bierbichler) hat es zu Ansehen und Vermögen gebracht. Doch Brenninger stößt durch ... mehr »
Franz Brenninger (Josef Bierbichler) hat es zu Ansehen und Vermögen gebracht. Doch Brenninger stößt durch seine Launenhaftigkeit alle vor den Kopf. Mal stark und impulsiv, mal gefangen in sich selbst, steht ihm nur noch seine ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12