Markus Frank Alle Filme mit Markus Frank

Markus Frank Alle Filme mit Markus Frank

Die Pfefferkörner - Staffel 17

Generationswechsel in der Hamburger Speicherstadt: Die neuen Pfefferkörner nehmen die Ermittlungen auf. Tarun ... mehr »
Generationswechsel in der Hamburger Speicherstadt: Die neuen Pfefferkörner nehmen die Ermittlungen auf. Tarun hat einen genialen Erfindergeist und rüstet das Hauptquartier technisch für das nächste Jahrzehnt auf. Clarissa, die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Toilet Stories

Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der ... mehr »
Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der Mannschaftsarzt bewahrt einen kühlen Kopf. Währenddessen wird auf einer öffentlichen Toilette ein älterer Herr von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Familien-Geheimnisse

Liebe, Schuld und Tod.
Die Ärztin Dahna (Dennenesch Zoudé) lebt mit ihrer Mutter Ayana (Karin Boyd), ein ehemaliges Supermodel, in ... mehr »
Die Ärztin Dahna (Dennenesch Zoudé) lebt mit ihrer Mutter Ayana (Karin Boyd), ein ehemaliges Supermodel, in Kenia und leitet dort die Kinderhilfsorganisation 'Hekima Foundation'. Ayana kehrte vor über 30 Jahren dem glamourösen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12