Anne Weinknecht Alle Filme mit Anne Weinknecht

Anne Weinknecht Alle Filme mit Anne Weinknecht

Babylon Berlin - Staffel 3

Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ... mehr »
Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ums Leben. Gereon Rath (Volker Bruch) und Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) beginnen den Fall zu untersuchen, als weitere ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Niemand ist bei den Kälbern

Nach dem gleichnamigen Roman von Alina Herbing.
Hochsommer in der Mecklenburgischen Provinz. Fünf Häuser, eine Bushaltestelle, Kühe und ringsum nichts als ... mehr »
Hochsommer in der Mecklenburgischen Provinz. Fünf Häuser, eine Bushaltestelle, Kühe und ringsum nichts als Felder. Die 24-jährige Christin (Saskia Rosendahl) lebt auf dem Bauernhof ihres langjährigen Freundes Jan (Rick Okon). ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 15

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) wird Vater. Franziska (Simone Hanselmann) erwartet ein Kind von ihm. Je näher der Geburtstermin rückt, desto stärker zweifelt er an ihrer Entscheidung, nach New York zu gehen und den Sohn allein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 16

Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin ... mehr »
Medizinisch komplizierte Fälle und ungewöhnliche Bitten seiner Patientinnen und Patienten fordern Martin Gruber (Hans Sigl) einmal mehr. Und auch der familiäre Zusammenhalt wird nach Annes Weggang erneut auf die Probe gestellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 12

Milk & Honey - Staffel 1

Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte ... mehr »
Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte verbliebene Angestellte in der Imkerei seines verstorbenen Vaters, nebenher einen einträglichen Escortservice ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Mann tut was Mann kann

Gerade erst hat sich der überzeugte Single Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring) wieder auf eine Affäre ... mehr »
Gerade erst hat sich der überzeugte Single Paul Schuberth (Wotan Wilke Möhring) wieder auf eine Affäre eingelassen, die unter keinen Umständen zu einer Beziehung ausarten soll, da passiert es: Er verliebt sich doch. Und das so ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Toilet Stories

Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der ... mehr »
Leistungsschwimmerin Loni Nordahl (Teresa Weißbach) hat ein Problem: die Doping-Kontrolle steht an. Aber der Mannschaftsarzt bewahrt einen kühlen Kopf. Währenddessen wird auf einer öffentlichen Toilette ein älterer Herr von ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

Glückliche Fügung

Simone (Annika Kuhl), 37 Jahre alt, geht in der Silvesternacht alleine aus. Am Neujahrsmorgen wacht sie neben ... mehr »
Simone (Annika Kuhl), 37 Jahre alt, geht in der Silvesternacht alleine aus. Am Neujahrsmorgen wacht sie neben einem fremden Mann in dessen Auto auf. Ein paar Wochen später erfährt sie, dass sie schwanger ist. Als sie dem gut ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12