Horst-Günter Marx Alle Filme mit Horst-Günter Marx

Horst-Günter Marx Alle Filme mit Horst-Günter Marx

Die Unsichtbaren

Wir wollen leben.
Unglaublich, aber wahr: Während des Zweiten Weltkriegs gelingt es einigen jungen Juden, in der Anonymität ... mehr »
Unglaublich, aber wahr: Während des Zweiten Weltkriegs gelingt es einigen jungen Juden, in der Anonymität Berlins unsichtbar zu werden. Berlin, 1943. Das Nazi-Regime hat die Reichshauptstadt offiziell für 'judenrein' erklärt. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 6

Box 1: Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte ... mehr »
Box 1: Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte Julia Berger, Dr. Elias Bähr und Dr. Theresa Koshka haben erfolgreich ihre Facharztprüfungen abgelegt. Einzig Ben ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 5

Box 1: Im mittlerweile fünften Jahr ist das gesamte Kollegium des Johannes-Thal-Klinikums durch die vergangenen ... mehr »
Box 1: Im mittlerweile fünften Jahr ist das gesamte Kollegium des Johannes-Thal-Klinikums durch die vergangenen Ereignisse enger zusammen gerückt. Ausbilder Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) weiß dabei umso mehr, was er an ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 4

Die jungen Assistenzärzte um Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) konnten in der Vergangenheit beweisen, dass ... mehr »
Die jungen Assistenzärzte um Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) konnten in der Vergangenheit beweisen, dass sowohl große Talente in ihnen schlummern als auch, dass sie der Arbeit und der ständigen Konfrontation mit Leben und Tod ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 3

Box 1: Die gesamte Belegschaft des Erfurter Johannes-Thal-Klinikums bangt um Dr. Niklas Ahrend. Nach dem ... mehr »
Box 1: Die gesamte Belegschaft des Erfurter Johannes-Thal-Klinikums bangt um Dr. Niklas Ahrend. Nach dem dramatischen Unfall liegt der Oberarzt im Koma. Vor allem die Chefärztin Prof. Dr. Karin Patzelt tut alles, um Niklas? Leben ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Immigration Game

Neue Regeln. Keine Chance.
Europa in einer nahen Zukunft. Deutschland nimmt keine Flüchtlinge mehr auf. Die einzige Möglichkeit, eine ... mehr »
Europa in einer nahen Zukunft. Deutschland nimmt keine Flüchtlinge mehr auf. Die einzige Möglichkeit, eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten, ist die Teilnahme an der Internet- und Fernseh-Show 'Immigration Game'. Wer dort als ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 2

Box 1: Ein Jahr im Dienste als Oberarzt ist für Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) schnell vergangen. Und es ... mehr »
Box 1: Ein Jahr im Dienste als Oberarzt ist für Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) schnell vergangen. Und es scheint alles zu passen: Er genießt einen vorzüglichen Ruf, nicht nur unter den Patienten sondern auch bei den jungen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 1

Box 1: Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) hat beschlossen, die sowohl privat als auch beruflich verfahrene ... mehr »
Box 1: Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link) hat beschlossen, die sowohl privat als auch beruflich verfahrene Situation an der Sachsenklinik in Leipzig hinter sich zu lassen und Oberarzt in Erfurt zu werden. In der dortigen Ambulanz ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12