Harts5

Harts5

Geld ist nicht alles.

'Harts5 - Geld ist nicht alles' zeigt vier Berliner im Kampf gegen den Turbokapitalismus. Ein aussichtsloser Kampf, aber schließlich gibt es nichts Gutes, außer: man ... mehr »
'Harts5 - Geld ist nicht alles' zeigt vier Berliner im Kampf gegen den ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungHarts5

'Harts5 - Geld ist nicht alles' zeigt vier Berliner im Kampf gegen den Turbokapitalismus. Ein aussichtsloser Kampf, aber schließlich gibt es nichts Gutes, außer: man tut es: Frank (Frank Dukowski), Kurt (Dirk Dreißen), Josef (Uli Engelmann) und Tobias Hart (Fabian Böckhoff) - die vier Männer um die Vierzig sind vom Leben nicht gerade verwöhnt worden. Von ihren hohen Zielen, von Schauspielstar bis Uniprofessor, ist reiner Hartz-IV-Pragmatismus übrig geblieben. Doch als sie erfahren, dass der schwäbische Investor Dr. Siebold (Oliver Stadel) ihren ehemaligen Kindergarten im Prenzlauer Berg abreißen und an der Stelle Luxus-Townhouses errichten will, erwacht noch einmal der Kampfgeist in ihnen. Mit dem Mut der Verzweifelten gehen sie ans Werk und scheitern zunächst auf ganzer Linie. Keiner ihrer Pläne gelingt - aber in der Summe führen sie schließlich doch zu einem Happy End.

FilmdetailsHarts5

Harts5 - Geld ist nicht alles
12.09.2013

TrailerHarts5

Blog-ArtikelHarts5

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHarts5

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenHarts5

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHarts5

Deine Online-Videothek präsentiert: Harts5 aus dem Jahr 2013. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Frank Dukowski von Julian Tyrasa. Film-Material © Barnsteiner-Film.
Harts5; 0; 25.04.2014; 0,0; 0; 0 Minuten; Frank Dukowski, Uli Engelmann, Fabian Böckhoff, Oliver Stadel, Georg Struck, Ramona Stein; Komödie, Deutscher Film;