Kristina Walter Alle Filme mit Kristina Walter

Kristina Walter Alle Filme mit Kristina Walter

Iron Sky

Wir kommen in Frieden!
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs schaffen es die Nazis mit Hilfe von riesigen Ufos, sogenannten Reichsflugscheiben, die dunkle Seite des Mondes zu besiedeln. Als sie im Jahr 2018 zufällig von einer amerikanischen Mondmission ... mehr »

Vollidiot

Simon Peters (Oliver Pocher), leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor ... mehr »
Simon Peters (Oliver Pocher), leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen, eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Tell

Jeder Schuss ein Treffer!
Tell (Mike Müller) ist ein kleiner Kurpfuscher, der auf der Jagd nach seiner durchgebrannten Komplizin Heidi ... mehr »
Tell (Mike Müller) ist ein kleiner Kurpfuscher, der auf der Jagd nach seiner durchgebrannten Komplizin Heidi dem Nordpol-Prinzen Val-Tah (Axel Stein) das Leben rettet. Beide Männer sollen für die Schweizer Freiheitskämpfer ... mehr »

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Mein Vater

Richard (Götz George), Jochens (Klaus J. Behrendt) Vater, leidet an Alzheimer. Als er eines Tages in ein Auto ... mehr »
Richard (Götz George), Jochens (Klaus J. Behrendt) Vater, leidet an Alzheimer. Als er eines Tages in ein Auto läuft, wird Jochen und seiner Frau Anja (Ulrike Krumbiegel) klar, dass er alleine nicht mehr zurecht kommt. Anja besteht ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Tatort Münster - Thiel & Boerne ermitteln

Der Münster-Tatort 1 - 30
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor ... mehr »
Der 'Tatort Münster' präsentiert das Ermittlerduo Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) und Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) in spannenden Fällen. 01. Der dunkle Fleck (Tatort-Folge 511, Regie: Peter F. ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Probefahrt ins Paradies

Kann denn Liebe Sünde sein? Der junge Pfarrer Strobel (Axel Milberg) begleitet eine Buswallfahrt nach Lourdes. ... mehr »
Kann denn Liebe Sünde sein? Der junge Pfarrer Strobel (Axel Milberg) begleitet eine Buswallfahrt nach Lourdes. Mit an Bord: die gestrenge Nonne (Christiane Hörbiger), ein renitenter Busfahrer (Mathias Gnädinger), eine mysteriöse ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1993 | FSK 12