Auf den zweiten Blick

Auf den zweiten Blick

Berlin, Metropole von Deutschland, Integration von Ost und West, multikulturelle Gesellschaft, Aufbruch, Bewegung, Kreativität, aktives Leben - aber auch Alleinsein, ... mehr »
Berlin, Metropole von Deutschland, Integration von Ost und West, multikulturelle ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungAuf den zweiten Blick

Berlin, Metropole von Deutschland, Integration von Ost und West, multikulturelle Gesellschaft, Aufbruch, Bewegung, Kreativität, aktives Leben - aber auch Alleinsein, Einsamkeit und Anonymität. Jeder sehnt sich nach Zweisamkeit und jede Liebe ist möglich - man muss sie nur finden und leben...

'Auf den zweiten Blick' ist ein Film über Kay (Anita Olatunji) und Falk (Michael Klammer), Benjamin (Ingo Naujoks) und Elena (Nele Rosetz), Till (Pierre Sanoussi-Bliss) und Pan (Milton Welsh) - drei sehbehinderte Paare im Großstadtmoloch Berlin, die sich begegnen, entdecken und zueinander hingezogen fühlen. In jeder Minute sehen die Menschen Wunder, wie diese weißen Wolken. Wir wissen nicht, woher sie kommen und wohin sie wollen. Sie waren immer da und sie werden immer da sein. Sie geben uns das Gefühl der Beständigkeit und das ist schön. Her mit dem schönen Leben.

FilmdetailsAuf den zweiten Blick

Auf den zweiten Blick
10.10.2013

TrailerAuf den zweiten Blick

Blog-ArtikelAuf den zweiten Blick

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAuf den zweiten Blick

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAuf den zweiten Blick

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAuf den zweiten Blick

Deine Online-Videothek präsentiert: Auf den zweiten Blick aus dem Jahr 2012. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Anita Olatunji von Sheri Hagen. Film-Material © Barnsteiner-Film.
Auf den zweiten Blick; 6; 25.04.2015; 0,0; 0; 90 Minuten; Anita Olatunji, Michael Klammer, Ingo Naujoks, Nele Rosetz, Pierre Sanoussi-Bliss, Milton Welsh; Deutscher Film, Drama;