Ygal Gleim Alle Filme mit Ygal Gleim

Ygal Gleim Alle Filme mit Ygal Gleim

Shocking Shorts 2012

10 neue gefährlich gute Kurzfilme.
'Shocking Shorts' verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, durch einen festen Sendeplatz, ... mehr »
'Shocking Shorts' verschafft Kurzfilmen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, durch einen festen Sendeplatz, die Kofinanzierung und Koproduktion innovativer Projekte und den Kurzfilmpreis 'Shocking Shorts Award', der järlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Kleinruppin forever

Und was hast du in den 80ern gemacht?
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner ... mehr »
Bremen, 1985. Der 19-jährige Tim Winter (Tobias Schenke) ist als angehender Tennisprofi der Held in seiner Schule. Die Mädchen lieben ihn, er liebt sich und seinen perfekten Top-Spin. Doch während eines Schulausflugs nach ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Kampfansage

Der letzte Schüler
Berlin 2045. Die Stadt versinkt in Angst und Chaos. Deutschland ist am Boden, die Wirtschaft ist ... mehr »
Berlin 2045. Die Stadt versinkt in Angst und Chaos. Deutschland ist am Boden, die Wirtschaft ist zusammengebrochen, und jahrelange Bürgerkriege haben das Land ausgeblutet. Die wenigen Überlebenden leiden unter der Herrschaft von ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 18

Nur wunderbare Männer 5 - Liebe ist die beste Medizin

Dr. Peter Haller (Dominic Raacke) ist ein erfolgreicher Arzt, der nach vielen Jahren in seinen kleinen Heimatort ... mehr »
Dr. Peter Haller (Dominic Raacke) ist ein erfolgreicher Arzt, der nach vielen Jahren in seinen kleinen Heimatort zurückkehren muss. Sein Vater Dr. Maximilian 'Max' Haller (Charles Brauer) ist gestorben. Was Peter nicht ahnt: ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Germany's Independent Movies

Kopf oder Zahl - Chaostage - Kampfansage - Schaffe schaffe Scheiße baue
'Germany's Independent Movies' präsentiert 4 Kultfilme zum ersten Mal auf Blu-ray. Film 1 'Kopf oder Zahl' ... mehr »
'Germany's Independent Movies' präsentiert 4 Kultfilme zum ersten Mal auf Blu-ray. Film 1 'Kopf oder Zahl' (2009, Regie: Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer) : Das sind zwölf Protagonisten, sechs Geschichten und ein Kilogramm ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 1

Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen ... mehr »
Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen über alles, auch über das eigene Privatleben. An wechselnden Schulen kämpft Specht mit oft unkonventionellen Mitteln ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Ein Richter zum Küssen

Der Richter Klaus Blume (Klausjürgen Wussow) wird von den Kindern seiner erst kürzlich verstorbenen Schwester ... mehr »
Der Richter Klaus Blume (Klausjürgen Wussow) wird von den Kindern seiner erst kürzlich verstorbenen Schwester - Wolfgang, Benny und Sabine - gebeten, in die Rolle ihrer Mutter zu schlüpfen, um so die Millionenerbschaft antreten ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 6

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 2

Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. ... mehr »
Auch an neuer Wirkungsstätte steht 'Unser Lehrer Dr. Specht' seinen Schülern wieder mit Rat und Tat zur Seite. Und das nicht nur im Unterricht, denn für Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist seine Arbeit nicht mit dem erklingen ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12