Jonathan Kinsler Alle Filme mit Jonathan Kinsler

Jonathan Kinsler Alle Filme mit Jonathan Kinsler

Neger, Neger, Schornsteinfeger!

Ein Leben in Deutschland - Nach der Autobiographie von H.-J. Massaquoi.
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. ... mehr »
Seine Mutter tauft ihn Hans-Jürgen (Thando Walbaum), er wächst auf in einer edlen Villa in Hamburg-Rotherbaum. Als Großvater und Vater das Land verlassen, muss er mit seiner Mutter in das Arbeiterviertel Barmbek ziehen. Soweit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Vorne ist verdammt weit weg

Erwin Pelzig (Frank-Markus Barwasser) ist ein hilfsbereiter Mensch. Als er seinen Nachbarn, den Chauffeur und ... mehr »
Erwin Pelzig (Frank-Markus Barwasser) ist ein hilfsbereiter Mensch. Als er seinen Nachbarn, den Chauffeur und siebenfachen Vater Johann Griesmaier (Peter Lohmeyer), durch eine kleine Unachtsamkeit schwer verletzt, ist es für Pelzig ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie ... mehr »
Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken: Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer. Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten - vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Lovelorn und die Rache des Pharao

Privatdetektiv Nils Lovelorn (Misel Maticevic), gesegnet mit einem ständig präsenten Alter Ego in Gestalt ... mehr »
Privatdetektiv Nils Lovelorn (Misel Maticevic), gesegnet mit einem ständig präsenten Alter Ego in Gestalt einer wohlgerundeten Superblondine namens Bébé (Eva Haßmann), hat eben erst einen wichtigen Einsatz versemmelt, als ihn ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Frauen lügen nicht!

Beim gemeinsamen Italien-Urlaub verguckt sich Marie (Jennifer Nitsch) in den schmierigen Gigolo Xaver (Peter ... mehr »
Beim gemeinsamen Italien-Urlaub verguckt sich Marie (Jennifer Nitsch) in den schmierigen Gigolo Xaver (Peter Sattmann), während ihre beste Freundin Hannah (Martina Gedeck) mal wieder leer ausgeht. Maries Herzbube macht sich aber ... mehr »
Deutschland, Österreich 1998 | FSK 12

Die Story von Monty Spinnerratz

Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus ... mehr »
Der fiese Spekulant Mr. Dollart (Josef Ostendorf) will in den Hafenanlagen von New York ein riesiges Parkhaus bauen und alle Hafenratten vergiften. Doch Dollart hat seine Rechnung ohne den tapferen Rattenjungen Monty gemacht... ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

Sternensommer

Jochen Feucht (Roger Hübner) zieht mit seinen Eltern in eine neue Stadt. Hier soll sein Vater als Ingenieur die ... mehr »
Jochen Feucht (Roger Hübner) zieht mit seinen Eltern in eine neue Stadt. Hier soll sein Vater als Ingenieur die Störungen im Chemiewerk unter die Lupe nehmen. Aber die Merkwürdigkeiten im Chemiewerk sind nicht die einzigen ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6