Michael Bergau Alle Filme mit Michael Bergau

Michael Bergau Alle Filme mit Michael Bergau

Fucking Berlin

Studentin und Teilzeithure - Die Bestsellerverfilmung.
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, ... mehr »
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, sondern ein Rhythmus in Endlosschleife, dem sie sich hingibt. Als sie sich in Ladja (Mateusz Dopieralski) verliebt, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

jerks. - Staffel 1

Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage ... mehr »
Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage der Moral und Grenzüberschreitung. Sie lügen und lavieren, was sie eint und unzertrennlich macht. Obwohl die Freunde ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16