Und ewig schleichen die Erben

Und ewig schleichen die Erben

Eine königlich verdrehte Farce.

Weil ihn seine steinreichen und degenerierten Hippie-Eltern im Restaurant vergaßen, wurde Tommy Butterfly Rainbow Peace Patel (Eric Idle), der 15. Duke of Bournemouth, ... mehr »
Weil ihn seine steinreichen und degenerierten Hippie-Eltern im Restaurant vergaßen, ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12
5 Bewertungen | 1 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungUnd ewig schleichen die Erben

Weil ihn seine steinreichen und degenerierten Hippie-Eltern im Restaurant vergaßen, wurde Tommy Butterfly Rainbow Peace Patel (Eric Idle), der 15. Duke of Bournemouth, als Baby vertauscht und wuchs in Armut in einer pakistanischen Einwandererfamilie auf. Eines Tages realisiert der inzwischen erwachsene, schüchterne Bankangestellte seine wahre Herkunft und das damit verbundene Millionenerbe. Mit Hilfe des undurchsichtigen Anwalts Raoul P. Shadgrind (John Cleese) will Tommy seine Rechte durchsetzen, doch dieser hat ziemlich seltsame Arbeitsmethoden...

Mit 'Splitting Heirs - Und ewig schleichen die Erben' (1993) präsentiert Regisseur Robert Young eine fantastisch-lustige Verwechslungs- und Erbschleicher-Komödie, exzellent besetzt mit den Ex 'Monty Pythons' Eric Idle und John Cleese sowie Barbara Hershey als nymphomane Herzogin und Catherine Zeta-Jones in ihrem Kinodebüt.

FilmdetailsUnd ewig schleichen die Erben

Splitting Heirs - A wickedly funny comedy of royal proportions.
09.09.1993

TrailerUnd ewig schleichen die Erben

BilderUnd ewig schleichen die Erben

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenUnd ewig schleichen die Erben

am
Unlustig & Uninspiriert

Das Idle und Cleese es besser können haben sie bereits mehrfach bewiesen. Dieser Film ist unlustig und langweilig.

ungeprüfte Kritik

Der Film Und ewig schleichen die Erben erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateUnd ewig schleichen die Erben

Deine Online-Videothek präsentiert: Und ewig schleichen die Erben aus dem Jahr 1993 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Eric Idle von Robert Young. Film-Material © Universal Pictures.
Und ewig schleichen die Erben; 12; 11.10.2013; 2,8; 5; 84 Minuten; Eric Idle, John Cleese, Barbara Hershey, Catherine Zeta-Jones, Tony Walker, Michelle Lineker; Komödie;