Brenda Bruce Alle Filme mit Brenda Bruce

Brenda Bruce Alle Filme mit Brenda Bruce

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Jeeves & Wooster - Box 2

Herr & Meister
Dandy Bertie Wooster (Hugh Laurie) taumelt immer noch mit ungeheurer Zielsicherheit von einem Schlamassel ins ... mehr »
Dandy Bertie Wooster (Hugh Laurie) taumelt immer noch mit ungeheurer Zielsicherheit von einem Schlamassel ins nächste. Würde nicht Jeeves (Stephen Fry), sein persönlicher Kammerdiener, ihn immer wieder mit stoischer Sicherheit ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 6

Jeeves & Wooster - Box 1

Herr & Meister
England in den zwanziger Jahren. Dandy Bertie Wooster ('Doctor House' Darsteller Hugh Laurie) führt ein ... mehr »
England in den zwanziger Jahren. Dandy Bertie Wooster ('Doctor House' Darsteller Hugh Laurie) führt ein unstetes Leben, reitet sich immer wieder in die schlimmsten Situationen und wird von heiratswilligen Frauen regelrecht ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 6

Der 10. Mann

In diesem Drama aus dem Zweiten Weltkrieg von Jack Gold nach dem Roman von Graham Greene macht der wohlhabende ... mehr »
In diesem Drama aus dem Zweiten Weltkrieg von Jack Gold nach dem Roman von Graham Greene macht der wohlhabende Anwalt Jean Louis Chavel (Anthony Hopkins) ein tödliches Geschäft, um die eigene Haut zu retten. Die Nazis verhaften im ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Besuch aus Liliput

Die Kinder Gerald (Alan Bowyer) und Philippa (Claudia Gambold) staunen nicht schlecht, als sie sehen, was - oder ... mehr »
Die Kinder Gerald (Alan Bowyer) und Philippa (Claudia Gambold) staunen nicht schlecht, als sie sehen, was - oder besser gesagt, wer - sich da in ihrem Picknickkorb befindet. Es handelt sich doch tatsächlich um Miniaturmenschen aus ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh

Der Film
1937 tritt der junge James Herriot (Simon Ward) in der nordenglischen Provinz Yorkshire seinen Dienst bei dem ... mehr »
1937 tritt der junge James Herriot (Simon Ward) in der nordenglischen Provinz Yorkshire seinen Dienst bei dem exzentrischen Tierarzt Siegfried Farnon (Anthony Hopkins) an, der zusammen mit seinem leichtlebigen Bruder Tristan (Brian ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 6

Der Satan mit den langen Wimpern

Seit einem traumatischen Kindheitserlebnis leidet Janet (Jennie Linden) unter immer wiederkehrenden Alpträumen, ... mehr »
Seit einem traumatischen Kindheitserlebnis leidet Janet (Jennie Linden) unter immer wiederkehrenden Alpträumen, in denen sie von ihrer eigenen Mutter grausam gequält und verfolgt wird. Diese sitzt jedoch seit vielen Jahren in ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16

Peeping Tom - Augen der Angst

Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht ... mehr »
Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht eindeutigen Posen. Am liebsten versteckt sich Mark hinter seiner Kamera. Eines Tages lernt er Helen Stephens (Anna ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12