Gary Lineker Alle Filme mit Gary Lineker

Gary Lineker Alle Filme mit Gary Lineker

Barca

Der Traum vom perfekten Spiel.Die offizielle Geschichte des erfolgreichsten Fußballvereins der Welt.
'Barca - Der Traum vom perfekten Spiel' ist eine emotionale Reise direkt in die Seele des 'FC Barcelona'. ... mehr »
'Barca - Der Traum vom perfekten Spiel' ist eine emotionale Reise direkt in die Seele des 'FC Barcelona'. Erzählt wird die Geschichte der bedeutendsten Figuren des katalanischen Kultvereins und seines 115-jährigen Bestehens. Neben ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 0

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 ... mehr »
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 Jahre und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der einfach nur gerne Fußball spielt und auf Beckham steht. Alles ... mehr »