Keith Smith Alle Filme mit Keith Smith

Keith Smith Alle Filme mit Keith Smith

Five Across the Eyes

Real Girls - Real Horror.
Fünf Mädchen, ein Van und eine Nacht, die sie niemals vergessen werden. Auf dem Rückweg von einer Party ... mehr »
Fünf Mädchen, ein Van und eine Nacht, die sie niemals vergessen werden. Auf dem Rückweg von einer Party verfahren sie sich und stoßen aus Versehen in ein anderes Auto. Die darauf folgende Fahrerflucht ist nur von kurzer Dauer, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Die Reise von Charles Darwin

Großbritannien im Jahre 1831. Der 23-jährige Charles Darwin (Malcolm Stoddard) entstammt einem wohlhabenden ... mehr »
Großbritannien im Jahre 1831. Der 23-jährige Charles Darwin (Malcolm Stoddard) entstammt einem wohlhabenden Hause, weiß aber nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Er will keinesfalls in die Fußstapfen seines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Die Spur führt ins Nichts

Als der Verbrecher Johnny Bannion (Stanley Baker) wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er ... mehr »
Als der Verbrecher Johnny Bannion (Stanley Baker) wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er schon den nächsten großen Coup im Auge. Mit Unterstützung des Geldwäschers Mike Carter (Sam Wanamaker) gelingt es ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12