Sadie Frost Alle Filme mit Sadie Frost

Sadie Frost Alle Filme mit Sadie Frost

Nur ein einziges Leben

Nach dem Bestseller von Michael Morpurgo.
Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in ... mehr »
Europa ist vom Schrecken des Zweiten Weltkriegs verwüstet, nur die Welt des jungen Hirten Jo (Noah Schnapp) in den französischen 'Pyrenäen' scheint bemerkenswert unberührt geblieben zu sein. Doch als Jo im Wald eine mysteriöse ... mehr »
Belgien, Großbritannien 2020 | FSK 12

Killers Anonymous

Die Anonymen Killer - Traue niemandem.
Eine Truppe von Profikillern tut sich zusammen, um eine Selbsthilfegruppe zu gründen, in der die ... mehr »
Eine Truppe von Profikillern tut sich zusammen, um eine Selbsthilfegruppe zu gründen, in der die Killerteilnehmer im Vertrauenskreis sitzen, um sich gegenseitig ihre Verbrechen mitzuteilen, darunter Gary Oldman als 'The Man', ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Molly Moon

Die 10-Jährige Molly Moon (Raffey Cassidy) lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen ... mehr »
Die 10-Jährige Molly Moon (Raffey Cassidy) lebt in einem Waisenhaus in England, gepiesakt von einer gemeinen Heimleiterin Miss Adderstone (Lesley Manville) mit ihrem verfressenen Mops, der unfähigen Köchin und den größeren ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Gefesselt

Liebe. Ehre. Gehorsam.
Das Ehepaar Tom (Matt Barber) und Alison (Megan Maczko) hat gerade Sex, als Aaron (Edward Akrout) in ihr Haus ... mehr »
Das Ehepaar Tom (Matt Barber) und Alison (Megan Maczko) hat gerade Sex, als Aaron (Edward Akrout) in ihr Haus einbricht und die beiden attackiert. Alison kommt wieder zu sich, gefesselt und mit den Armen an die Küchendecke ... mehr »

The Heavy

Der letzte Job
Einst schwang Mitchell 'Boots' Mason die Fäuste mehr oder weniger erfolgreich im Boxring, jetzt lässt er sie ... mehr »
Einst schwang Mitchell 'Boots' Mason die Fäuste mehr oder weniger erfolgreich im Boxring, jetzt lässt er sie auf der Straße und im Londoner Nachtleben sprechen als Killer und Schuldeneintreiber in Diensten einer grauen ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Uprising

Der Aufstand
Nazi-Truppen dringen ins Warschauer Ghetto ein und setzen fort, was ihnen zur Routine geworden ist: Sie treiben ... mehr »
Nazi-Truppen dringen ins Warschauer Ghetto ein und setzen fort, was ihnen zur Routine geworden ist: Sie treiben Juden zusammen, um sie ins Todeslager Treblinka zu deportieren. Doch diesmal läuft es nicht wie geplant. Bewaffnete ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Beziehungen und andere Katastrophen

Nach turbulenten Ehejahren schmeißen der Schriftsteller Joe (Alan Cumming) und die Schauspielerin Sally ... mehr »
Nach turbulenten Ehejahren schmeißen der Schriftsteller Joe (Alan Cumming) und die Schauspielerin Sally (Jennifer Jason Leigh) anlässlich ihres sechsten Hochzeitstags eine große Party. Es soll eine fröhliche Feier werden. Doch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12