Nathan West Alle Filme mit Nathan West

Nathan West Alle Filme mit Nathan West

Girls United

Die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir tanzen drauf!
Torrance Shipman (Kirsten Dunst) schwebt im siebten Himmel. Sie ist neuer Captain der Toro-Cheerleaders. Und ... mehr »
Torrance Shipman (Kirsten Dunst) schwebt im siebten Himmel. Sie ist neuer Captain der Toro-Cheerleaders. Und rein gar nichts kann sie mehr davon abhalten, mit ihrer Mannschaft auch dieses Jahr wieder den ersten Platz bei den ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ... mehr »
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ist die gnadenlos gallige Genre-Parodie 'Nicht noch ein Teenie Film' (2001) von Joel Gallen, die sich gewaschen hat! Wer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Miracle

Das Wunder von Lake Placid - Glaube an dich, und alles ist möglich.
Herb Brooks (Kurt Russell) hat einen Traum: einmal die Goldmedaille mit dem US-Eishockeyteam bei den Olympischen ... mehr »
Herb Brooks (Kurt Russell) hat einen Traum: einmal die Goldmedaille mit dem US-Eishockeyteam bei den Olympischen Spielen zu gewinnen. Was ihm als Spieler nicht gelang, versucht er nun 20 Jahre später als Trainer. Für die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

The Skulls 2

Als der junge und ehrgeizige College-Student Ryan Sommers (Robin Dunne) zur Aufnahme in den elitären Geheimbund ... mehr »
Als der junge und ehrgeizige College-Student Ryan Sommers (Robin Dunne) zur Aufnahme in den elitären Geheimbund 'The Skulls' eingeladen wird, ahnt er nicht was ihn erwartet. Gierig auf Erfolg und geblendet von Macht und Einfluss ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Glory Days

CSL - Crime Scene Lake Glory
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, ... mehr »
'Willkommen auf Glory, Insel der Freude'. Nun, das sagt zumindest das Ortsschild. Die scheinbar idyllische, kleine Insel im Nordwest-Pazifik mit ihren seltsamen Einwohnern ist vielmehr Brutstätte für furchterregende und bizarre ... mehr »
USA 2002 | FSK 16