Kai Lennox Alle Filme mit Kai Lennox

Kai Lennox Alle Filme mit Kai Lennox

Equals

Euch gehört die Zukunft.
In einer Welt nach dem totalen atomaren Krieg haben es Wissenschaftler geschafft, den Grund allen Leidens ... mehr »
In einer Welt nach dem totalen atomaren Krieg haben es Wissenschaftler geschafft, den Grund allen Leidens auszuschalten: menschliche Emotionen. Freudlos und ruhig gehen Nia (Kristen Stewart aus 'Twilight') und Silas (Nicholas Hoult ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Love Again - Jedes Ende ist ein neuer Anfang

Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem langjährigen Freund Adrian kündigt Daphne (Shailene Woodley) ... mehr »
Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem langjährigen Freund Adrian kündigt Daphne (Shailene Woodley) kurzerhand ihren Job und zieht in das Poolhaus ihrer Halbschwester, wo sie ihr Leben neu ordnen und wieder zu sich selbst ... mehr »
Südkorea, USA 2019 | FSK 12

Hitchcock

Fiktion. Liebe. Hingabe.
'Hitchcock' spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film 'Psycho' (1960). ... mehr »
'Hitchcock' spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film 'Psycho' (1960). Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Jahrhundertfrauen

Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Dorothea Fields (Annette Bening), eine bestimmte und selbstbewusste Frau Mitte ... mehr »
Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Dorothea Fields (Annette Bening), eine bestimmte und selbstbewusste Frau Mitte 50, erzieht ihren heranwachsenden Sohn Jamie (Lucas Jade Zumann) ohne den Vater. Zwei andere Frauen haben ebenfalls ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Green Room

One Way In. No Way Out.
Ein absolutes Worst-Case-Szenario: Mit dem letzten Tropfen Benzin und völlig abgebrannt, schafft es die ... mehr »
Ein absolutes Worst-Case-Szenario: Mit dem letzten Tropfen Benzin und völlig abgebrannt, schafft es die Punkband 'Ain't Rights' gerade noch zu ihrem Gig in einer entlegenen Kneipe im amerikanischen Nirgendwo. Das Publikum besteht ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Zoe

Cole (Ewan McGregor) und Zoe (Léa Seydoux) arbeiten daran, romantische Beziehungen mithilfe von ... mehr »
Cole (Ewan McGregor) und Zoe (Léa Seydoux) arbeiten daran, romantische Beziehungen mithilfe von Computersystemen zu perfektionieren. Ihr Ziel ist es, den Menschen lebenslange Partnerschaften ohne jegliches Leid zu ermöglichen. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Sei kein Träumer, erlebe das Leben.
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, ... mehr »
Walter Mitty (Ben Stiller) arbeitet seit Jahren im Fotoarchiv der Zeitschrift 'Life!'. Er ist ein Einzelgänger, der sich, um seinem grauen Alltag zu entfliehen, in abenteuerlichen, heldenhaften und romantischen Tagträumen ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Ruby Sparks

Meine fabelhafte Freundin - Sie ist mehr als tausend Worte.
Es ist nicht allzu lange her, da wurde Calvin Weir-Fields (Paul Dano) nach seinem ersten gefeierten Roman als ... mehr »
Es ist nicht allzu lange her, da wurde Calvin Weir-Fields (Paul Dano) nach seinem ersten gefeierten Roman als sprichwörtliches Wunderkind bezeichnet. Doch seitdem leidet er an einer Schreibblockade, die durch sein desolates ... mehr »
USA 2012 | FSK 6