Michael Francis Kelly Alle Filme mit Michael Francis Kelly

Michael Francis Kelly Alle Filme mit Michael Francis Kelly

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem ... mehr »
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen Malcolm Moore (Xzibit) eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein High-School-Footballteam ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Nenn' mich einfach Nikolaus!

Ein Job für den echten Weihnachtsmann!
Lucy Collins (Whoopi Goldberg) ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der ... mehr »
Lucy Collins (Whoopi Goldberg) ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick (Nigel Hawthorne) ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Die Stunde der Patrioten

Nicht für die Ehre. Nicht für sein Land. Für seine Familie.
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen ... mehr »
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter und zieht damit den ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Turbulence

Der Himmel ist die Hölle.
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom ... mehr »
Eine 'Boing 747' fliegt in 10.000 Meter Höhe geradewegs auf eine Gewitterfront zu. Die Maschine wird vom Autopilot gesteuert. Von der Besatzung ist nur noch die Stewardess Teri Halloran (Lauren Holly) am Leben. Der sadistische ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly ... mehr »
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly Hills Cop'. Er ist wieder da - da, wo er nicht hingehört. Er arbeitet als Undercover-Polizist im reichen und sehr ... mehr »
USA 1987 | FSK 12