Lena Banks Alle Filme mit Lena Banks

Lena Banks Alle Filme mit Lena Banks

VANish

They kidnapped the wrong victim.
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und ... mehr »
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und Shane (Adam Guthrie) die hübsche Emma (Maiara Walsh), Tochter des mächtigen Drogenbosses Carlos Rodriguez (Danny ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Nightmare on Elm Street 7 - Freddy's New Nightmare

Diesmal nützt es nichts, wenn du wach bleibst.
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit ... mehr »
Autor und Regisseur Craven kehrt in die düstersten Gefilde der 'Elm Street' zurück. Die Story mit Gänsehautgarantie wurde von der 'Academy of Science Fiction, Fantasy & Horror' mit der 'Goldenen Schriftrolle' für herausragende ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1

Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr ... mehr »
Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt auszusteigen, da wird im das Kommando der Raumstation 'Deep Space Nine' zugetragen. Die Station, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Loaded Weapon 1

Oh SHIT! Die sind bewaffnet!
Emilio Estevez ('Mighty Ducks', 'Young Guns') und Samuel L. Jackson ('Pulp Fiction', 'Star Wars: Episode II - ... mehr »
Emilio Estevez ('Mighty Ducks', 'Young Guns') und Samuel L. Jackson ('Pulp Fiction', 'Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger') sind Colt und Luger, zwei gemeingefährlich ausgeflippte Detectives, die einem abscheulichen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Auf brennendem Eis

Er kämpft um den Schutz Alaskas und seiner Ureinwohner. Und nichts kann ihn aufhalten...
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der ... mehr »
Alaska: eine Ölquelle der 'Aegis Oil' steht in Flammen. Um den Brand unter Kontrolle zu bringen, wird der Spezialist für Feuerbekämpfung, Forrest Taft (Steven Seagal), eingeflogen. Als Taft von dem wirklichen Grund des Feuers und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Ein ehrenwerter Gentleman

Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der ... mehr »
Thomas Jefferson Johnson (Eddie Murphy) hält sich als kleiner Gauner gerade so über Wasser. Da kommt ihm der Tod eines gleichnamigen Kongressabgeordneten gerade recht. Er zieht nach Washington, um dort mit Hilfe der ... mehr »
USA 1992 | FSK 12