Terror in der Familie

Terror in der Familie

Eine Tochter läuft Amok.

Früher hatte Deena Marten (Hilary Swank) ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter. Jetzt fühlt sich die 15-Jährige unverstanden und wird schnell gewalttätig. Ihre ... mehr »
Früher hatte Deena Marten (Hilary Swank) ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter. Jetzt ... mehr »
USA 1996 | FSK 16
4 Bewertungen | 0 Kritiken
4.50 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Terror in der Familie
Terror in der Familie

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungTerror in der Familie

Früher hatte Deena Marten (Hilary Swank) ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter. Jetzt fühlt sich die 15-Jährige unverstanden und wird schnell gewalttätig. Ihre Eltern Cynthia (Joanna Kerns) und Todd (Dan Lauria) sehen den Grund in Deenas neuem Freund Garret (Andrew Kavovit). Aber auch Deenas Bruder Adam (Adam Hendershott) ist nicht gerade ein Mustersohn. Doch anstatt sich den Problemen zu stellen, flüchten sich die Eltern in Alkohol und Arbeit.

FilmdetailsTerror in der Familie

Terror in the Family: Imagine, the child you love the most... becoming the person you fear the most.
USA 1996

TrailerTerror in der Familie

Blog-ArtikelTerror in der Familie

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTerror in der Familie

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenTerror in der Familie

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTerror in der Familie

Deine Online-Videothek präsentiert: Terror in der Familie aus dem Jahr 1996. Ein Film aus dem Genre TV-Film mit Hilary Swank von Gregory Goodell. Film-Material © EuroVideo.
Terror in der Familie; 16; 07.04.2014; 4,5; 4; 85 Minuten; Hilary Swank, Joanna Kerns, Dan Lauria, Andrew Kavovit, Adam Hendershott, Barta Heiner; TV-Film, Drama;