Jeff Olsen Alle Filme mit Jeff Olsen

Jeff Olsen Alle Filme mit Jeff Olsen

Barry Seal - Only in America

Die CIA. Das Weiße Haus. Pablo Escobar. Ein Mann täuscht sie alle.
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in ... mehr »
Das Leben schreibt manchmal Geschichten, die so verrückt sind, dass sie nur wahr sein können. Und nur in Amerika sind den Möglichkeiten dabei keine Grenzen gesetzt - die Geschichte von Barry Seal gehört dazu. Anfang der 80er ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Passengers

Es gibt einen Grund, warum sie aufgewacht sind.
Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten besiedelten Planeten, während sich die Passagiere an ... mehr »
Ein Raumschiff ist auf dem Weg zu einem weit entfernten besiedelten Planeten, während sich die Passagiere an Bord in einem Tiefschlaf befinden. Doch durch eine Störung erwachen zu früh - 60 Jahre zu früh! Während einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Bestimmung 3 - Allegiant

Entfliehe deiner Welt. Durchbreche die Grenzen deiner Welt.
Auf der Grundlage von Veronica Roths Bestseller-Reihe kommt hier nach 'Die Bestimmung 1 - Divergent' (2014) und ... mehr »
Auf der Grundlage von Veronica Roths Bestseller-Reihe kommt hier nach 'Die Bestimmung 1 - Divergent' (2014) und 'Die Bestimmung 2 - Insurgent' (2015) die Verfilmung des dritten Teils: 'Die Bestimmung 3 - Allegiant' führt Tris ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Erlösung der Sarah Cain

Sarah Cain (Lisa Pepper) ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Für ... mehr »
Sarah Cain (Lisa Pepper) ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Für ihre Schwester Ivy, die sich für ein Leben als Amisch entschied, hatte sie immer nur Spott übrig. Doch dann ereilt sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 6