Barta Heiner Alle Filme mit Barta Heiner

Barta Heiner Alle Filme mit Barta Heiner

Little Women - Vier Schwestern

Die moderne Neuverfilmung des Klassikers 'Betty und ihre Schwestern'.
Schwestern und Träume sind einzigartig in ihrer Fähigkeit zu inspirieren, Mut zu machen und die Welt zu ... mehr »
Schwestern und Träume sind einzigartig in ihrer Fähigkeit zu inspirieren, Mut zu machen und die Welt zu ändern. Seit 150 Jahren haben die Frauen aus Louisa May Alcotts Roman 'Vier Schwestern' alias 'Little Women' Frauen jeden ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Orcs

Sie kommen, um uns alle zu töten!
Bei Ausgrabungen in einem Nationalpark werden uralte Gegner der Menschheit zum Leben erweckt: Orcs! Die ... mehr »
Bei Ausgrabungen in einem Nationalpark werden uralte Gegner der Menschheit zum Leben erweckt: Orcs! Die blutrünstigen Monster machen direkt dort weiter, wo sie in Mittelerde aufhörten: die Vernichtung der Menschheit. Die Orcs ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Evil Angel

Engel des Satans
Lillith war die erste Frau auf Erden. Gott erkor sie als Adams Begleiterin aus, doch da sie sich weigerte, sich ... mehr »
Lillith war die erste Frau auf Erden. Gott erkor sie als Adams Begleiterin aus, doch da sie sich weigerte, sich Adams Autorität zu beugen, verstieß Gott sie aus dem Garten Eden und gab Adam seine Eva. Seit Anbeginn der Zeit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16