Nan Martin Alle Filme mit Nan Martin

Nan Martin Alle Filme mit Nan Martin

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Schwer verliebt

Was ist wahre Schönheit? Philosophen, Dichter, Wissenschaftler und Theologen stellten quer durch die Epochen ... mehr »
Was ist wahre Schönheit? Philosophen, Dichter, Wissenschaftler und Theologen stellten quer durch die Epochen Betrachtungen über das Wesen der Schönheit an. Steckt sie in den Wundern der Natur oder in einem ansteckenden Lächeln? ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 6

Cast Away - Verschollen

Chuck Noland (Tom Hanks) ist ein Workoholic. Als Controller einer Transportfirma reist er durch die ganze Welt ... mehr »
Chuck Noland (Tom Hanks) ist ein Workoholic. Als Controller einer Transportfirma reist er durch die ganze Welt und ist deshalb selten zu Hause anzutreffen. Mit seiner Freundin Kelly Frears (Helen Hunt) hat er großes Glück - sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Invisible Man - Staffel 1

Der Unsichtbare
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf ... mehr »
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf einen Handel ein: Er nimmt an einem geheimen Experiment der Regierung teil, bei dem ihm eine synthetische Drüse ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Forever Lulu

Die erste Liebe rostet nicht!
Ben Clifton (Patrick Swayze) schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist ... mehr »
Ben Clifton (Patrick Swayze) schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist unglücklich mit der Psychiaterin Claire (Penelope Ann Miller) verheiratet. Überrascht ist er, als plötzlich - wie aus dem ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Nightmare on Elm Street 3

Freddy Krueger lebt - Falls du glaubst, dass du überlebst, dann träumst du.
Der Bastard von hundert irren Vätern, der wahnsinnige Killer Freddy Krueger (Robert Englund), sucht nach neuen ... mehr »
Der Bastard von hundert irren Vätern, der wahnsinnige Killer Freddy Krueger (Robert Englund), sucht nach neuen Opfern. Geschrieben hat den trügerisch-unheimlichen Schocker Wes Craven ('Scream 1-4'), von dem auch das Original der ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Die Dornenvögel

Liebe unerreichbar. Verboten für immer.
Der 8-stündige Fernseherfolg 'Die Dornenvögel' (1983, Regie: Daryl Duke) nach dem Weltbestseller 'The Thorn ... mehr »
Der 8-stündige Fernseherfolg 'Die Dornenvögel' (1983, Regie: Daryl Duke) nach dem Weltbestseller 'The Thorn Birds' von Colleen McCullough erzählt die Geschichte einer australischen Farmersfamilie über vier Jahrzehnte dieses ... mehr »
USA, Australien 1983 | FSK 12

Solo für 2

An seinem 38. Geburtstag will Rechtsanwalt Roger Cobb (Steve Martin) Ordnung in sein Leben bringen. Er will die ... mehr »
An seinem 38. Geburtstag will Rechtsanwalt Roger Cobb (Steve Martin) Ordnung in sein Leben bringen. Er will die Musik aufgeben und die Tochter seines Chefs heiraten. Zur selben Zeit versucht die exzentrische und todkranke Jungfer ... mehr »
USA 1984 | FSK 12