Craig Clyde Alle Filme von und mit Craig Clyde

Craig Clyde Alle Filme von und mit Craig Clyde

1923 - A Yellowstone Origin Story - Staffel 1

'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. ... mehr »
'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. Jahrhundert, eine Zeit, in der Pandemien, Dürrekatastrophen, das Ende der Prohibition sowie die beginnende ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Storm Rider - Schnell wie der Wind

Das Schicksal meint es nicht gut mit der verwöhnten 18-jährigen Pferdesportlerin Dani Fielding (Danielle ... mehr »
Das Schicksal meint es nicht gut mit der verwöhnten 18-jährigen Pferdesportlerin Dani Fielding (Danielle Chuchran). Denn nachdem ihr Vater wegen Betrugs hinter Gittern landet, findet sie Aufnahme in der Familie ihres Onkels Sam ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Frohe Weihnachten

Jetzt erst recht.
Martha Evans (Kristy Swanson) wird von ihrem nichtsnutzigen Mann mit zwei Töchtern und Stiefsohn sitzen ... mehr »
Martha Evans (Kristy Swanson) wird von ihrem nichtsnutzigen Mann mit zwei Töchtern und Stiefsohn sitzen gelassen. Das gesamte Geld der Familie hat er gleich mitgenommen, weswegen Martha sich schnell um einen Job und ein neues ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Das Geheimnis des wilden Mustangs

Hannah Mills (Miranda Cosgrove) kommt mit ihrem Vater zur Ranch eines Familienfreundes. Sie möchte hier wilde ... mehr »
Hannah Mills (Miranda Cosgrove) kommt mit ihrem Vater zur Ranch eines Familienfreundes. Sie möchte hier wilde Pferde für ein Schulprojekt fotografieren. Zusammen mit CJ (Danielle Chuchran), einem Mädchen aus der Nachbarschaft, ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Teenage Champion

Go for Gold!
Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus 'High School Musical') weiß nicht so recht, was er mit seinem ... mehr »
Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus 'High School Musical') weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Am wenigsten helfen ihm da die Ratschläge und der Druck, den sein Vater auf ihn ausübt. Doch sein ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Truth or Consequences N.M. - Der Ort der Wahrheit

Das Leben ist hart. Wir auch.
Der Ex-Strafgefangene Raymond (Vincent Gallo) liebt die Ganovenbraut Addy (Kim Dickens). Sein Traum: ein letzter ... mehr »
Der Ex-Strafgefangene Raymond (Vincent Gallo) liebt die Ganovenbraut Addy (Kim Dickens). Sein Traum: ein letzter Raubüberfall, ein smarter Drogendeal, viel Kohle und ab nach Mexiko. Doch alles geht schief: Raymonds Partner, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 18