Adam Hendershott Alle Filme mit Adam Hendershott

Adam Hendershott Alle Filme mit Adam Hendershott

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Mine

Halloween in der Hölle.
Die Stanford-Studentin Laurie (Saige Thompson) fährt gemeinsam mit ihrem Freund und Kommilitonen Ethan (Charan ... mehr »
Die Stanford-Studentin Laurie (Saige Thompson) fährt gemeinsam mit ihrem Freund und Kommilitonen Ethan (Charan Prabhakar) über Halloween in ihre Heimatstadt 'Happy Valley'. Dort treffen sie sich mit Lauries altem Schulfreunden Jim ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Nancy Drew - Girl Detective

Das Geheimnis von Hollywood Hills.
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River ... mehr »
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River Heights', um nach Hollywood aufzubrechen - aber nicht etwas um den Jungen aus 'Smallville' zu treffen, wie ihr Freund ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Good Morning, Pennsylvania

Eine kleine Stadt irgendwo im Norden Amerikas. Hier findet das Leben des aufstrebenden Countrysängers Rhett ... mehr »
Eine kleine Stadt irgendwo im Norden Amerikas. Hier findet das Leben des aufstrebenden Countrysängers Rhett Rhyan (Chris Pine) statt. Rhett hat genug von der Stadt, in der jeder jeden kennt. Er träumt davon, eines Tages die ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Big Bad Wolf

Night of the Werewolf - Er wird dich zerfleischen.
Der junge College-Student Derek Cowley (Trevor Duke-Moretz) hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere ... mehr »
Der junge College-Student Derek Cowley (Trevor Duke-Moretz) hat für seine Schulfreunde eine ganz besondere Überraschung parat: Er lädt die Gruppe zu einem Party-Wochenende in die abgelegene Waldhütte seines Stiefvaters ein. Doch ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Meyer Lansky

Amerikanisches Roulette - Nur einer kontrolliert das Spiel.
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano einer der gefürchtetsten Gangster der 30er und 40er Jahre war. Er galt aus graue Eminenz des Mob. Er reiste durch die ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Greedy

Erben will gelernt sein - Willst du erben... muss einer sterben!
Wo ein letzter Wille ist, ist der nächste Erbe nie weit. So auch bei den McTeagues. Doch als der alte, ... mehr »
Wo ein letzter Wille ist, ist der nächste Erbe nie weit. So auch bei den McTeagues. Doch als der alte, millionenschwere Onkel eine hübsche Krankenschwester engagiert, sieht die Familie ihre dollarschweren Zukunftschancen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Spider-Man - The Animated Series

Die komplette Serie
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder ... mehr »
Ein schüchterner Schuljunge wird von einer radioaktiven Spinne gebissen. Durch ein wissenschaftliches Wunder bekommt Peter Parker spinnenartige Superkräfte aber viel Macht bedeutet große Verantwortung. Verfolgt von seinem ... mehr »
USA 1994 | FSK 12