Lovely Louise

Lovely Louise

Der Mittfünfziger André (Stefan Kurt) wohnt noch bei seiner achtzigjährigen Mutter Louise (Annemarie Düringer). Er führt ein unspektakuläres Dasein als Taxifahrer ... mehr »
Der Mittfünfziger André (Stefan Kurt) wohnt noch bei seiner achtzigjährigen Mutter ... mehr »
Deutschland, Schweiz, Spanien 2013 | FSK 0
5 Bewertungen | 0 Kritiken
1.80 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLovely Louise

Der Mittfünfziger André (Stefan Kurt) wohnt noch bei seiner achtzigjährigen Mutter Louise (Annemarie Düringer). Er führt ein unspektakuläres Dasein als Taxifahrer und Tüftler, der sich kaum traut, die schöne Wurstverkäuferin vom Modellflugplatz anzusprechen. Eines Tages steht ein Fremder aus Amerika vor der Tür: der schillernde Bill (Stanley Townsend), der bald schon die beschauliche Zweisamkeit von Louise und André auf den Kopf stellt. André muss zum ersten Mal im Leben aus seiner Lethargie erwachen und ein paar Tatsachen ins Auge blicken. Es ist nie zu spät, mit dem Leben und der Liebe zu beginnen...

Nach den Erfolgsfilmen 'Die Herbstzeitlosen' (2006) und 'Tannöd' (2009) hier das neue Werk von Regisseurin Bettina Oberli: 'Lovely Louise' (2013), eine melancholische Komödie.

FilmdetailsLovely Louise

Lovely Louise
13.02.2014

TrailerLovely Louise

Blog-ArtikelLovely Louise

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLovely Louise

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenLovely Louise

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLovely Louise

Deine Online-Videothek präsentiert: Lovely Louise aus dem Jahr 2013 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Stefan Kurt von Bettina Oberli. Film-Material © Camino Filmverleih.
Lovely Louise; 0; 20.06.2014; 1,8; 5; 0 Minuten; Stefan Kurt, Annemarie Düringer, Stanley Townsend, Miro Svercel, Hans-Ruedi Strässler, Lotti Happle; Lovestory, Komödie;