Bettina Oberli Alle Filme von und mit Bettina Oberli

Bettina Oberli Alle Filme von und mit Bettina Oberli

Tannöd

Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit ... mehr »
Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit der Spitzhacke erschlagen, auch die Kinder und die neue Magd. Niemand im Dorf hat von der grausamen Tat etwas mitbekommen. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Die Herbstzeitlosen

Seit ihr Mann gestorben ist, hat Martha Jost (Stephanie Glaser) nur noch wenig Freude am Leben und ihr ... mehr »
Seit ihr Mann gestorben ist, hat Martha Jost (Stephanie Glaser) nur noch wenig Freude am Leben und ihr Tante-Emma-Laden dümpelt so vor sich hin. Sohn Walter (Hanspeter Müller), der alles andere als heilige Dorfpfarrer, möchte den ... mehr »
Schweiz 2006 | FSK 0