Carla Juri Alle Filme mit Carla Juri

Carla Juri Alle Filme mit Carla Juri

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Nach dem Bestseller von Judith Kerr.
Berlin, 1933: Anna Kemper (Riva Krymalowski) ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert. ... mehr »
Berlin, 1933: Anna Kemper (Riva Krymalowski) ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert. Um den Nazis zu entkommen, muss ihr Vater Arthur Kemper (Oliver Masucci) nach Zürich fliehen, seine Familie um Annas ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2019 | FSK 0

Brimstone

Erlöse uns von dem Bösen. Die epische Geschichte einer großen Heldin.
Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen. Die junge Liz (Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen. Die junge Liz (Dakota Fanning) wird von ihrer düsteren Vergangenheit eingeholt, als sich ein diabolischer Priester (Guy Pearce) in ihrer neuen Heimat niederlässt. Kann Samuel ... mehr »

Amulet - Es wird dich finden

Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau ... mehr »
Ein junger Ex-Soldat, der obdachlos in London lebt, wird in ein baufälliges Haus gebracht, um sich um eine Frau und ihre alte, sterbende Mutter zu kümmern. Als er sich in die jüngere Frau verliebt, beginnt er zu ahnen, dass sie ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Blade Runner 2049

30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer 'Blade Runner', der LAPD-Polizeibeamte 'K' ... mehr »
30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films fördert ein neuer 'Blade Runner', der LAPD-Polizeibeamte 'K' (Ryan Gosling), ein lange unter Verschluss gehaltenes Geheimnis zu Tage, welches das Potential hat, die noch vorhandenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 16

Finsterworld

Nach dem Drehbuch von Bestsellerautor Christian Kracht.
'Finsterworld' spielt in einem scheinbar aus der Zeit gefallenen Deutschland. Ein Land, in dem immer die Sonne ... mehr »
'Finsterworld' spielt in einem scheinbar aus der Zeit gefallenen Deutschland. Ein Land, in dem immer die Sonne scheint, Kinder Schuluniformen und Polizisten Bärenkostüme tragen, und Fußpfleger alten Damen Kekse schenken. Jedoch ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Paula

Mein Leben soll ein Fest sein.
Worpswede, 1900. Schon bei ihrer ersten Begegnung spüren Paula Becker (Carla Juri) und Otto Modersohn (Albrecht ... mehr »
Worpswede, 1900. Schon bei ihrer ersten Begegnung spüren Paula Becker (Carla Juri) und Otto Modersohn (Albrecht Schuch) eine besondere Verbindung. Aus ihrer gemeinsamen Leidenschaft für die Malerei wird die große Liebe. Als sie ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Morris aus Amerika

Morris Gentry (Markees Christmas) ist ein übergewichtiger, dunkelhäutiger, amerikanischer Junge. Jedes dieser ... mehr »
Morris Gentry (Markees Christmas) ist ein übergewichtiger, dunkelhäutiger, amerikanischer Junge. Jedes dieser Merkmale führt dazu, dass er auffällt in Heidelberg. Dort lebt er mit seinem Vater Curtis (Craig Robinson), der im ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 12

Feuchtgebiete

Mach dich bereit für Helen.
Sie experimentiert beim Masturbieren gern mit Gemüse. Körperhygiene ist ihrer Ansicht nach weit überschätzt. ... mehr »
Sie experimentiert beim Masturbieren gern mit Gemüse. Körperhygiene ist ihrer Ansicht nach weit überschätzt. Sie provoziert ihre Umwelt, indem sie ganz unmädchenhaft ausspricht, was andere nicht einmal zu denken wagen: Das ist ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16