Weihnachten voller Hoffnung

Weihnachten voller Hoffnung

Bobber Burton (Liam James aus 'Psych') wurde von einem Auto angefahren und benötigt eine langwierige teure Krankengymnastik, um wieder laufen zu können. Rodney (Matt ... mehr »
Bobber Burton (Liam James aus 'Psych') wurde von einem Auto angefahren und benötigt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0
13 Bewertungen | 1 Kritiken
2.62 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Weihnachten voller Hoffnung
Weihnachten voller Hoffnung (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 88 Minuten
Vertrieb:KSM
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:04.10.2013
EAN:4260318084024

HandlungWeihnachten voller Hoffnung

Bobber Burton (Liam James aus 'Psych') wurde von einem Auto angefahren und benötigt eine langwierige teure Krankengymnastik, um wieder laufen zu können. Rodney (Matt Ward), den Bobbers Vater, der alleinerziehende Daniel (Billy Ray Cyrus) wie einen Sohn aufgenommen hatte, hat als Autor mittlerweile viel Geld verdient. Er fühlt sich Bobber und seinem Vater wie ein Sohn und Bruder verbunden und will die Kosten für die Behandlung in San Francisco übernehmen. Dort lernt Daniel die Physiotherapeutin Briony (Gina Holden), die seinen Sohn behandelt, kennen und verliebt sich in sie. Bobber lädt Briony ein, Weihnachten mit der ganzen Familie in 'Canaan' zu verbringen, doch das Weihnachtsfest stellt die Familie vor eine Zerreißprobe...

'Weihnachten voller Hoffnung' (2011), ein berührender Hallmark-Film von Neill Fearnley mit toller Besetzung, bei dem kein Auge trocken bleibt. Mit 'Hannah Montana' Star Billy Ray Cyrus und Gina Holden ('Final Destination 3') in den Hauptrollen.

FilmdetailsWeihnachten voller Hoffnung

Christmas Comes Home to Canaan - There's no better place to spend the holidays.
USA 2011

TrailerWeihnachten voller Hoffnung

Blog-ArtikelWeihnachten voller Hoffnung

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWeihnachten voller Hoffnung

Cover

FilmkritikenWeihnachten voller Hoffnung

am
Die Geschichte ist ganz nett,mehr aber auch nicht.
Von der Hilfsbereitschaft zu Weihnachten und Familiärer zusammen halt.
Ein paar Tannenzweige machen aber noch leider keinen Weihnachtsfilm. Der Titel täuscht.

ungeprüfte Kritik

Der Film Weihnachten voller Hoffnung erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWeihnachten voller Hoffnung

Deine Online-Videothek präsentiert: Weihnachten voller Hoffnung aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Liam James von Neill Fearnley. Film-Material © Hallmark.
Weihnachten voller Hoffnung; 0; 04.10.2013; 2,6; 13; 88 Minuten; Liam James, Matt Ward, Billy Ray Cyrus, Gina Holden, Neill Fearnley, Emily Tennant; Drama, TV-Film;