Malcolm Stewart Alle Filme mit Malcolm Stewart

Malcolm Stewart Alle Filme mit Malcolm Stewart

Helen

Helen Leonard (Ashley Judd) ist attraktiv, intelligent und hat alles, was man zum Glück braucht. Sie führt ... mehr »
Helen Leonard (Ashley Judd) ist attraktiv, intelligent und hat alles, was man zum Glück braucht. Sie führt eine wunderbare, leidenschaftliche Ehe mit David (Goran Visnjic), hat ein liebevolles Verhältnis zu ihrer halbwüchsigen ... mehr »

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Der Astronaut Sam Bell (Sam Rockwell) steht kurz vor dem Ende seines Dreijahresvertrages mit 'Lunar'. Er ist auf ... mehr »
Der Astronaut Sam Bell (Sam Rockwell) steht kurz vor dem Ende seines Dreijahresvertrages mit 'Lunar'. Er ist auf dem Mond 'Selene', wo er allein als Mechaniker den Abbau von Helium-3 überwacht. Dieses kostbare Gas könnte der ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Antarctica - Gefangen im Eis

Eine außergewöhnliche Geschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und den Willen zu überleben.
Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause ... mehr »
Eine kleine US-Forschungsstation am Ende der Welt. Die Crew bereitet sich bereits auf die Rückkehr nach Hause vor, als der ehrgeizige Geologe Davis McClaren (Bruce Greenwood) den erfahrenen Scout Jerry (Paul Walker) zu einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
'Jumanji' ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um ... mehr »
'Jumanji' ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf Drängen ihrer Mutter nimmt sie deshalb einen unterbezahlten Job in der Registratur an. Ausgerechnet dieser verändert ihr ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

Weihnachten voller Hoffnung

Bobber Burton (Liam James aus 'Psych') wurde von einem Auto angefahren und benötigt eine langwierige teure ... mehr »
Bobber Burton (Liam James aus 'Psych') wurde von einem Auto angefahren und benötigt eine langwierige teure Krankengymnastik, um wieder laufen zu können. Rodney (Matt Ward), den Bobbers Vater, der alleinerziehende Daniel (Billy ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Fairly Legal - Staffel 1

Kate Reed (Sarah Shahi), Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie ... mehr »
Kate Reed (Sarah Shahi), Ex-Anwältin, hat ihre Berufung gefunden: Als frisch gebackene Schlichterin bringt sie mit viel Verhandlungsgeschick auch die widerborstigsten Streithähne zur Vernunft. In ihrem Privatleben allerdings ... mehr »
USA 2011 | FSK 12