Forbes Angus Alle Filme mit Forbes Angus

Forbes Angus Alle Filme mit Forbes Angus

Big Eyes

Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer ... mehr »
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer Kunstausstellung Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich endlich ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern ... mehr »
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Continuum - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Das Ende ist nur ein Anfang.
Als eine Gruppe von verurteilten Terroristen, die sich 'Liber8' nennen, die Flucht aus der Zukunft des Jahres ... mehr »
Als eine Gruppe von verurteilten Terroristen, die sich 'Liber8' nennen, die Flucht aus der Zukunft des Jahres 2077 in das Jahr 2012 gelingt, ehe sie für einen verheerenden Anschlag hingerichtet werden können, wird auch Protector ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf Drängen ihrer Mutter nimmt sie deshalb einen unterbezahlten Job in der Registratur an. Ausgerechnet dieser verändert ihr ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

Weihnachten voller Hoffnung

Bobber Burton (Liam James aus 'Psych') wurde von einem Auto angefahren und benötigt eine langwierige teure ... mehr »
Bobber Burton (Liam James aus 'Psych') wurde von einem Auto angefahren und benötigt eine langwierige teure Krankengymnastik, um wieder laufen zu können. Rodney (Matt Ward), den Bobbers Vater, der alleinerziehende Daniel (Billy ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Personal Effects

Gemeinsam stärker - Die einzige Abgrenzung ist die in deinem Herzen.
Walters (Ashton Kutcher) Schwester wurde kürzlich brutal misshandelt und getötet. Die Erinnerungen an seine ... mehr »
Walters (Ashton Kutcher) Schwester wurde kürzlich brutal misshandelt und getötet. Die Erinnerungen an seine Schwester und die Ereignisse quälen den 24-jährigen Wrestling-Champion zutiefst. Zudem kümmert sich Walter um seine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Final Destination

Wenn du keine Angst hast, bist du bereits tot.
Der Tod ist nah... aber Alex Browning (Devon Sawa) erahnt jeden seiner Schritte. Noch bevor Alex das Flugzeug ... mehr »
Der Tod ist nah... aber Alex Browning (Devon Sawa) erahnt jeden seiner Schritte. Noch bevor Alex das Flugzeug nach Paris besteigt, spürt er, dass etwas Furchtbares passieren wird. Als er schließlich an Bord sitzt, hat er eine ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Agent Cody Banks

Die Welt retten. Das Mädchen kriegen. Mathe bestehen.
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr ... mehr »
Nach außen ist Cody Banks (Frankie Muniz) ein ganz normaler 16-Jähriger. Was seine Eltern nicht ahnen: Ihr Sprössling ist Junior-Agent bei der CIA und rettet zwischen Mathepauken und Meerschweinchenfüttern die Welt, macht ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6