Neill Fearnley Alle Filme von und mit Neill Fearnley

Neill Fearnley Alle Filme von und mit Neill Fearnley

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.2: Mit Herz und Verstand

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry ... mehr »
Abigail Stanton (Lori Loughlin) und Bill Avery (Jack Wagner) verlassen die Stadt, um beim Prozess gegen Henry Gowen auszusagen. Doch während Bill auf eine möglichst harte Bestrafung hofft, glaubt Abigail immer noch an das Gute in ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.4: Aus tiefstem Herzen

Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) ... mehr »
Der große Tag rückt immer näher - die Hochzeit von Elizabeth (Erin Krakow) und Jack Thornton (Daniel Lissing) steht unmittelbar bevor. Der ganze Ort ist erfüllt von Vorfreude. Es scheint alles perfekt. Doch dann geschieht eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.6: Wege der Liebe

Ein Bund für das Leben - Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
Zum Staffelfinale wird Henry Gowen (Martin Cummins) überraschend eine Stelle als Geschäftsführer angeboten - ... mehr »
Zum Staffelfinale wird Henry Gowen (Martin Cummins) überraschend eine Stelle als Geschäftsführer angeboten - doch ist es ein seriöses Angebot? 'Hope Valley' bereitet eine Überraschungsparty zum 40. Geburtstag von Dr. Carson ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.1: Mutiger Glaube

Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder ... mehr »
Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder hängt seinen Wunsch an den Baum und eine Person aus der Gemeinschaft versucht ihn zu erfüllen. Doch nicht immer ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.1: Hoffnungsschimmer

Nach Charles' unerwartetem Heiratsantrag verhält sich Jack (Daniel Lissing) gegenüber Elizabeth (Erin Krakow) ... mehr »
Nach Charles' unerwartetem Heiratsantrag verhält sich Jack (Daniel Lissing) gegenüber Elizabeth (Erin Krakow) ziemlich abweisend. Elizabeth ist irritiert. Eine Aussprache wäre dringend nötig. Doch die beiden tun sich schwer mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.3: Herzensnöte

Nach den Aufregungen um Pastor Franks kriminelle Vergangenheit scheint zunächst etwas Ruhe in 'Hope Valley' ... mehr »
Nach den Aufregungen um Pastor Franks kriminelle Vergangenheit scheint zunächst etwas Ruhe in 'Hope Valley' einzukehren. Doch der Schein trügt. Die Bande um den berüchtigten Jake Garrison (Chris William Martin) schmiedet weiter ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 3.5: Gebete im Sturm

Inspiriert durch die Kanada-Serie von Janette Oke.
'Hope Valley' befindet sich im Ausnahmezustand: Rosemary LeVeaux (Pascale Hutton) wünscht sich die perfekte ... mehr »
'Hope Valley' befindet sich im Ausnahmezustand: Rosemary LeVeaux (Pascale Hutton) wünscht sich die perfekte Hochzeit und macht alle mit ihren Ansprüchen verrückt. Doch schon bald stellt sich heraus, dass sie und Lee nicht nur in ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 4.1: Wahre Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und die gesamte Stadt freut sich auf die Feierlichkeiten. Doch dann entgleist der Zug, der die Stadt mit Nachschub versorgen soll. Jetzt gibt es weder genügend Essen noch Geschenke für die Kinder. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6