Carolyn Adair Alle Filme mit Carolyn Adair

Carolyn Adair Alle Filme mit Carolyn Adair

Die Hütte

Ein Wochenende mit Gott - Nach dem internationalen Bestseller.
Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in ... mehr »
Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald, nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Kindergarten Cop 2

Der knallharte FBI-Ermittler Reed (Dolph Lundgren) muss an einen Datenträger mit brisanten Informationen ... mehr »
Der knallharte FBI-Ermittler Reed (Dolph Lundgren) muss an einen Datenträger mit brisanten Informationen gelangen. Zu diesem Zweck schleust er sich undercover als Erzieher in einen Kindergarten ein. Ausgerechnet dieser Auftrag wird ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Miracle Season

Ihr größter Sieg - Basierend auf der wahren Geschichte von Caroline Found.
Caroline Found (Danika Yarosh) und Kelley Fliehler (Erin Moriarty) sind nicht nur beste Freundinnen, sondern ... mehr »
Caroline Found (Danika Yarosh) und Kelley Fliehler (Erin Moriarty) sind nicht nur beste Freundinnen, sondern auch begeisterte Volleyball-Spielerinnen. Als Teamleaderin hat die lebensfrohe und bei allen beliebte Caroline die ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

The Driftless Area

Nichts ist wie es scheint.
Pierre (Anton Yelchin) kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurück und verliebt sich in die ... mehr »
Pierre (Anton Yelchin) kehrt nach dem Tod seiner Eltern in seine Heimatstadt zurück und verliebt sich in die bezaubernde, mysteriöse Stella (Zooey Deschanel). Ihre Beziehung vertieft sich, und Pierre gerät in eine gefährliche ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Das gibt Ärger

Bei dieser Frau hört die Freundschaft auf.
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - ... mehr »
Zwei der weltbesten Top-Geheimagenten sind beste Freunde und lassen nichts und niemanden zwischen sich kommen - bis sie sich aus Versehen in dieselbe Frau verlieben. Nun gibt es richtig Ärger und die beiden Spione bekämpfen sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Continuum - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Die Zukunft liegt in ihren Händen.
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie ... mehr »
Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie haben nicht mit der CPS-Protektorin Kiera Cameron (Rachel Nichols aus 'Star Trek' und 'Criminal Minds') gerechnet, die ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Way of the Wicked

Der Teufel stirbt nie.
Eine Reihe von unerklärlichen Morden erschüttert eine kleine, isolierte Gemeinde. Vater Henry (Christian ... mehr »
Eine Reihe von unerklärlichen Morden erschüttert eine kleine, isolierte Gemeinde. Vater Henry (Christian Slater) sucht die örtliche Polizei auf, weil er eine Theorie hat, was es mit diesen Morden auf sich hat. Zuerst will ihm der ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12