Jaishon Fisher Alle Filme mit Jaishon Fisher

Jaishon Fisher Alle Filme mit Jaishon Fisher

Lucas der Ameisenschreck

Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen ... mehr »
Der zehnjährige Lucas Nickle hat es nicht leicht: Er ist kürzlich umgezogen und hat noch keinen einzigen neuen Freund gefunden. Im Gegenteil, die Jungen aus der Nachbarschaft machen ihm das Leben zur Hölle. Seinen Frust darüber ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Begnadete Hände

Die Ben Carson Story
Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire - Spiel des Lebens' 1996) spielt ... mehr »
Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (Bester Nebendarsteller in 'Jerry Maguire - Spiel des Lebens' 1996) spielt die Hauptrolle in dieser wahren Geschichte über den berühmten Gehirnchirurgen Ben Carson, der viele Hürden überwand, ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Um Klassen besser

Regeln sind da, um gebrochen zu werden.
Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) will unter allen Umständen ihrer Tochter eine gute Schulbildung ... mehr »
Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) will unter allen Umständen ihrer Tochter eine gute Schulbildung ermöglichen. Doch als sich die Zustände an der Schule ihres Kindes immer weiter verschlechtern, nimmt die Kellnerin - ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches ... mehr »
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches Traumhaus bezogen, gerät es ins Visier ihres engstirnigen Nachbarn. Polizist Abel Turner (Samuel L. Jackson), ein strenger, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Weihnachten voller Hoffnung

Bobber Burton (Liam James aus 'Psych') wurde von einem Auto angefahren und benötigt eine langwierige teure ... mehr »
Bobber Burton (Liam James aus 'Psych') wurde von einem Auto angefahren und benötigt eine langwierige teure Krankengymnastik, um wieder laufen zu können. Rodney (Matt Ward), den Bobbers Vater, der alleinerziehende Daniel (Billy ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

The Great Debaters

Die Macht der Worte
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am ... mehr »
Die wahre Geschichte von Melvin B. Tolson (Denzel Washington), der in den 1930er Jahren den Debattierclub am Wiley-College in Texas organisiert und dort seinen afroamerikanischen Studenten Redekunst beibringt. Seine vier besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 12