Simon Chin Alle Filme mit Simon Chin

Simon Chin Alle Filme mit Simon Chin

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Sonic the Hedgehog 2

Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist ... mehr »
Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist zurück und erlebt in 'Sonic the Hedgehog 2' (2022) ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in 'Green Hills' ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen ... mehr »
Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Come to Daddy

Ein Mann in den Dreißigern, Norval Greenwood (Elijah Wood), reist zu einer abgelegenen Hütte, um sich mit ... mehr »
Ein Mann in den Dreißigern, Norval Greenwood (Elijah Wood), reist zu einer abgelegenen Hütte, um sich mit seinem entfremdeten Vater Gordon (Stephen McHattie) zu versöhnen, aber der ist nicht mehr der, der er einmal war: ... mehr »
Irland, Kanada, Neuseeland, USA 2019 | FSK 18

Monster Trucks

Hier kommt Creech.
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss ... mehr »
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender ... mehr »
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und ... mehr »
USA, China, Kanada 2016 | FSK 16

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Outcast - Die letzten Tempelritter

In der Hoffnung, die Schrecken der Kreuzzüge zu vergessen, wandert der englische Ritter Jacob (Hayden ... mehr »
In der Hoffnung, die Schrecken der Kreuzzüge zu vergessen, wandert der englische Ritter Jacob (Hayden Christensen) bis ans Ende der Welt. Dort trifft er auf die Königsgeschwister Lian und Zhao, die sich auf der Flucht vor ihrem ... mehr »