Kritiken von "mvbkc4xf"

Weihnachten voller Hoffnung

Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvbkc4xf" am 21.11.2014
Die Geschichte ist ganz nett,mehr aber auch nicht.
Von der Hilfsbereitschaft zu Weihnachten und Familiärer zusammen halt.
Ein paar Tannenzweige machen aber noch leider keinen Weihnachtsfilm. Der Titel täuscht.

ungeprüfte Kritik

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Fantasy, Kids, Deutscher Film

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel

Fantasy, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvbkc4xf" am 21.11.2014
Für die Kinder ein sehr schöner Weihnachtsfilm. Die Landschaft läßt einen von Weihnachten träumen.
Leider ist die Geschichte wieder nur sehr gewöhnlich und überzogen.Typisch deutsch eben.

ungeprüfte Kritik

Familienfest und andere Schwierigkeiten

Ein Film für die ganze Familie - und für alle, die es geschafft haben, ihr zu entkommen!
Komödie, Drama

Familienfest und andere Schwierigkeiten

Ein Film für die ganze Familie - und für alle, die es geschafft haben, ihr zu entkommen!
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvbkc4xf" am 21.11.2014
Leider sehr oberflächlich und stellenweise sehr albern gedreht.
Worum es eigentlich in diesem Film geht,erschließt sich nicht. Ich habe mir mehr davon versprochen.

ungeprüfte Kritik

Die Legende vom Weihnachtsstern

Kids, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mvbkc4xf" am 05.11.2014
Ein sehr schöner Familienfilm.Ideal um in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Er bietet alles das,was für ein Weihnachts Gefühl da sein muß.
Ist witzig und spannend gedreht , tolle Drehorte mit Schnee und Kälte.
Hintergrund Musik leider zu laut.

ungeprüfte Kritik