Ethel Reschke Alle Filme mit Ethel Reschke

Ethel Reschke Alle Filme mit Ethel Reschke

Mehrmals täglich - Darf ich Sie zur Mutter machen?

Ulrich Vogler (Dieter Hallervorden) und seinem fünfjährigen Sohn Dieter ist durch das verständnisvolle Urteil ... mehr »
Ulrich Vogler (Dieter Hallervorden) und seinem fünfjährigen Sohn Dieter ist durch das verständnisvolle Urteil eines Scheidungsrichters die Ehefrau und Mutter abhanden gekommen. Nun sind die beiden dringend auf der Suche nach ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 16

Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Der Glückstag - Der ängstliche Herr - In Vertretung Dr. Müller - Geliebter Kuckuck - Der vierte Gang
In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ganzes Können. Er steht ... mehr »
In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ganzes Können. Er steht im Mittelpunkt der einzelnen Geschichten und schlüpft in verschiedene Rollen. So erleben wir Willy Reichert als ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Straßenfeger 05 - Tim Frazer

In einem Fischerdorf an der englischen Ostküste wartet Tim Frazer (Max Eckard), Ingenieur aus London, auf ... mehr »
In einem Fischerdorf an der englischen Ostküste wartet Tim Frazer (Max Eckard), Ingenieur aus London, auf seinen alten Freund Harry Denston (Hans Quest). Denston hatte die Firma der beiden in den Ruin getrieben und war dann spurlos ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Der Hauptmann von Köpenick

In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach ... mehr »
In jungen Jahren ist Wilhelm Voigt (Heinz Rühmann) auf die schiefe Bahn geraten und landet hinter Gittern. Nach seiner Entlassung beschließt er endlich ein ehrliches Leben zu führen. Doch Wilhelm Voigt hat keinen Pass. Seine ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Meine Tante - deine Tante

Tommy Schneider (Georg Thomalla), vorbestraft und arbeitslos, versucht, sich als Kofferträger am Bahnhof ein ... mehr »
Tommy Schneider (Georg Thomalla), vorbestraft und arbeitslos, versucht, sich als Kofferträger am Bahnhof ein bisschen Geld zu verdienen. So trifft er auch auf die Herren Oscar Starwasser (Oskar Sima) und Theo Müller (Theo Lingen) ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 16

Große Freiheit Nr. 7

Die Matrosen Fiete (Gustav Knuth), Jens (Günther Lüders) und Karl (Helmut Käutner) sind gemeinsam mit dem ... mehr »
Die Matrosen Fiete (Gustav Knuth), Jens (Günther Lüders) und Karl (Helmut Käutner) sind gemeinsam mit dem großen Hannes (Hans Albers) auf der 'Padua' zur See gefahren. Als sie in Hamburg vor Anker gehen, statten sie ihrem alten ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 6

Mädchen in Uniform

Deutschland, Anfang der 20er Jahre. Die vierzehnjährige Offizierstocher Manuela von Meinhardis (Hertha Thiele) ... mehr »
Deutschland, Anfang der 20er Jahre. Die vierzehnjährige Offizierstocher Manuela von Meinhardis (Hertha Thiele) wird nach dem Tod ihrer Mutter auf ein Mädcheninternat nach Potsdam geschickt. Der strenge preußische Drill und das ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 12