Gusti Kreissl Alle Filme mit Gusti Kreissl

Gusti Kreissl Alle Filme mit Gusti Kreissl

Unsere schönsten Jahre

Die Verkäuferin Elfie Sommer (Uschi Glas) hat sich von ihrem letzten Freund Herbert (Helmut Fischer) getrennt, ... mehr »
Die Verkäuferin Elfie Sommer (Uschi Glas) hat sich von ihrem letzten Freund Herbert (Helmut Fischer) getrennt, der das aber nicht akzeptieren will. Als sie den Schreinermeister Raimund (Elmar Wepper) kennenlernt, kommt es mehr als ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Die Biene Maja

Maja ist eine kleine Biene, die gerade erst geboren wurde. Gemeinsam mit ihrem Freund Willi erkundet sie die ... mehr »
Maja ist eine kleine Biene, die gerade erst geboren wurde. Gemeinsam mit ihrem Freund Willi erkundet sie die Umgebung und trifft schon bald auf den Grashüpfer Flip und die Stubenfliege Puck. Doch es lauern auch Gefahren auf die ... mehr »

Das feuerrote Spielmobil - Das Haus mit der Nummer 30

Nummer 30 in der Großstadt München. Im Haus mit der Nummer 30 ist immer etwas los. Im Erdgeschoss wohnt das ... mehr »
Nummer 30 in der Großstadt München. Im Haus mit der Nummer 30 ist immer etwas los. Im Erdgeschoss wohnt das Rentnerehepaar Griesbeck, die Hausmeisterarbeiten erledigen und stets bemüht sind, die Bewohner in Schach zu halten. Der ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Angst essen Seele auf

Emmi (Brigitte Mira) ist um die 60, Witwe und verdient ihr Geld als Putzfrau. Ihr eintöniger Alltag endet ... mehr »
Emmi (Brigitte Mira) ist um die 60, Witwe und verdient ihr Geld als Putzfrau. Ihr eintöniger Alltag endet abrupt, als sie sich in den 20 Jahre jüngeren marokkanischen Gastarbeiter Ali (El Hedi ben Salem) verliebt. Ihre Heirat wird ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 12

Spannagl & Sohn

Lebensmittel und Delikatessen
Gustav Spannagl (Walter Sedlmayr) ist Einzelhändler und im Besitz des kleinen Dorfladens 'Spannagl & Sohn - ... mehr »
Gustav Spannagl (Walter Sedlmayr) ist Einzelhändler und im Besitz des kleinen Dorfladens 'Spannagl & Sohn - Lebensmittel und Delikatessen'. Wie überall in Bayern wird auch hier Tradition groß geschrieben und das trotz immer ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Krempoli

Ein Platz für wilde Kinder
Endlich Ferien! Aber wo soll man spielen? Überall Verbotsschilder und weit und breit keine Spielplätze für ... mehr »
Endlich Ferien! Aber wo soll man spielen? Überall Verbotsschilder und weit und breit keine Spielplätze für die Münchner Kinder Branko (Ivo Vrzal-Wiegand), Claudia (Sandra Olvedi), Joe (Harald Fendt), Mirko (Vedran Mudronja), ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 6

Händler der vier Jahreszeiten

Seit Hans Epp (Hans Hirschmüller) aus der Fremdenlegion heimgekehrt ist, findet er sich in seinem alten Leben ... mehr »
Seit Hans Epp (Hans Hirschmüller) aus der Fremdenlegion heimgekehrt ist, findet er sich in seinem alten Leben nicht mehr zurecht. Den hohen Ansprüchen seiner Mutter kann er nicht genügen, seinen Job als Polizist muss er ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 16