Romuald Pekny Alle Filme mit Romuald Pekny

Romuald Pekny Alle Filme mit Romuald Pekny

Stockinger

Die komplette Serie
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den ... mehr »
Bezirksinspektor Ernst Stockinger (Karl Markovics) ist der Archetyp des Chaos-Kommissars und wandelt auf den Spuren des legendären 'Kottan'. Seinen ehemaligen Kollegen Moser und Kommissar Rex hat er den Rücken zugekehrt, um im ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 12

Faust

Vom Himmel durch die Welt zur Hölle.
Dies ist das Drama um Dr. Faust (Helmut Griem), der seine Seele dem Teufel verkauft, um seine Begierde nach ... mehr »
Dies ist das Drama um Dr. Faust (Helmut Griem), der seine Seele dem Teufel verkauft, um seine Begierde nach allen Höhen und Tiefen des Lebens zu stillen, und die Geschichte seiner unheilvollen Liebe zu Margarete (Sunnyi Melles), ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Ringstraßenpalais

Eine Wiener Familiengeschichte
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. ... mehr »
Der Wiener Textilfabrikant Eduard Baumann (Heinrich Schweiger) bringt es in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts zu beachtlichem Reichtum. Zum Baron ernannt, baut er ein Palais an der Ringstraße. Seine Tochter Johanna (Marianne ... mehr »
Deutschland, Österreich 1980 | FSK 12

Wallenstein

Ein Kaisertreuer - Die großen Geschäfte - Im Labyrinth - Das heimliche Urteil
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers ... mehr »
Der legendäre ZDF-Vierteiler von Franz Peter Wirth über den Aufstieg und Fall des berühmten Oberbefehlshabers nach der Biografie von Golo Mann auf 2 DVDs. Teil 1: Ein Kaisertreuer - Albrecht von Wallenstein (Rolf Boysen) ... mehr »

Die unfreiwilligen Reisen des Moritz August Benjowski

1767 schließt sich der 26-jährige Moritz August Benjowski (Christian Quadflieg), Spross eines ungarischen ... mehr »
1767 schließt sich der 26-jährige Moritz August Benjowski (Christian Quadflieg), Spross eines ungarischen Adelshauses, einem Aufstand gegen die in Polen stehenden russischen Truppen an. Er wird gefangengenommen und als Aufrührer ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 12

Willy Reichert in... Humorvolle Kostbarkeiten

Der Glückstag - Der ängstliche Herr - In Vertretung Dr. Müller - Geliebter Kuckuck - Der vierte Gang
In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ganzes Können. Er steht ... mehr »
In sechs kleinen Fernsehspielen zeigt der großartige Schauspieler Willy Reichert sein ganzes Können. Er steht im Mittelpunkt der einzelnen Geschichten und schlüpft in verschiedene Rollen. So erleben wir Willy Reichert als ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Wallenstein

von Friedrich Schiller
Im Dreißigjährigen Krieg steigt der Herzog von Friedland, Albrecht von Wallenstein (Ernst Wilhelm Borchert), ... mehr »
Im Dreißigjährigen Krieg steigt der Herzog von Friedland, Albrecht von Wallenstein (Ernst Wilhelm Borchert), zum gefürchtetsten und zugleich meist gefeierten Feldherrn seiner Zeit auf. Er wirbt auf eigene Kosten ein riesiges ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6