Baron Münchhausen

Baron Münchhausen

Tag für Tag unterhält Baron Münchhausen (Jan Josef Liefers) mit seinen phantastischen und abenteuerlichen Geschichten seine Zuhörer in heruntergekommenen Spelunken ... mehr »
Tag für Tag unterhält Baron Münchhausen (Jan Josef Liefers) mit seinen phantastischen ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6
12 Bewertungen | 0 Kritiken
2.42 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Blu-ray

Baron Münchhausen
Baron Münchhausen (Blu-ray)
FSK 6
Blu-ray / ca. 180 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1, 1920x1080p
Sprachen:Deutsch DTS-HD Master 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:18.01.2013
EAN:4006448361259

HandlungBaron Münchhausen

Tag für Tag unterhält Baron Münchhausen (Jan Josef Liefers) mit seinen phantastischen und abenteuerlichen Geschichten seine Zuhörer in heruntergekommenen Spelunken und Wirtshäusern - bis plötzlich das elfjährige Zirkuskind Frieda (Helen und Isabelle Ottmann) vor ihm steht und sich zu seiner Verwunderung als seine Tochter vorstellt. Der Baron zögert nicht lange und macht sich auf den Weg zum Zarenhof nach St. Petersburg, um das Mädchen zurück zu seiner Mutter zu bringen. Erst als Frieda von finsteren Gestalten entführt und an den Hof seines Todfeindes gebracht wird, lernt der Baron zum ersten Mal in seinen Leben Verantwortung zu übernehmen. Nun setzt er alles daran, das Mädchen zu retten und begibt sich in die Höhle des Löwen...

'Baron Münchhausen' (2012) ist eine zeitgemäße Neuauflage des Klassikers, von Andreas Linke mit hochkarätiger Besetzung in Szene gesetzt, darunter auch Jessica Schwarz als Constanze von Hellberg und Katja Riemann als Zarin Katharina.

FilmdetailsBaron Münchhausen

Baron Münchhausen / Baron on the Cannonball

TrailerBaron Münchhausen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBaron Münchhausen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBaron Münchhausen

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenBaron Münchhausen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBaron Münchhausen

Deine Online-Videothek präsentiert: Baron Münchhausen aus dem Jahr 2012 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Jan Josef Liefers von Andreas Linke. Film-Material © ARD.
Baron Münchhausen; 6; 18.01.2013; 2,4; 12; 180 Minuten; Jan Josef Liefers, Isabelle Ottmann, Jessica Schwarz, Katja Riemann, Jack van Cuusen, Dirk Helbig; Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film;