Barbara Stoll Alle Filme mit Barbara Stoll

Barbara Stoll Alle Filme mit Barbara Stoll

Ohne Dich

Nichts kann die Liebe zwischen Hebamme Rosa (Katja Riemann) und dem Therapeuten Marcel (Charly Hübner) ... mehr »
Nichts kann die Liebe zwischen Hebamme Rosa (Katja Riemann) und dem Therapeuten Marcel (Charly Hübner) erschüttern. Sie teilen alles miteinander: das Leben, die Arbeit, ihre Liebe. Die Kellnerin Motte (Helen Woigk) will dagegen am ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Baron Münchhausen

Tag für Tag unterhält Baron Münchhausen (Jan Josef Liefers) mit seinen phantastischen und abenteuerlichen ... mehr »
Tag für Tag unterhält Baron Münchhausen (Jan Josef Liefers) mit seinen phantastischen und abenteuerlichen Geschichten seine Zuhörer in heruntergekommenen Spelunken und Wirtshäusern - bis plötzlich das elfjährige Zirkuskind ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Die Frau am Ende der Straße

Die Bibliothekarin Martina Schneider (Maren Eggert) nimmt nach einer Therapie ihre ungeliebte Arbeit in der ... mehr »
Die Bibliothekarin Martina Schneider (Maren Eggert) nimmt nach einer Therapie ihre ungeliebte Arbeit in der Bücherhalle wieder auf, sie richtet das neue Reihenhaus ein, sie versucht, ihrem sympathischen Mann eine gute Frau zu sein, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Besser als Schule

Der schüchterne Gymnasiast Steven Dorfmeister (Eric Benz) ist unsterblich in die wunderhübsche Dana Fischer ... mehr »
Der schüchterne Gymnasiast Steven Dorfmeister (Eric Benz) ist unsterblich in die wunderhübsche Dana Fischer (Melanie Wichterich) verliebt. Doch er traut sich nicht, ihr seine Zuneigung auch zu gestehen. Da gefällt es dem findigen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Mein Bruder, der Vampir

Bis zu seinem Geburtstag zählt Josch Klauser (Roman Knizka) die Tage rückwärts. Als ihn seine Geschwister ... mehr »
Bis zu seinem Geburtstag zählt Josch Klauser (Roman Knizka) die Tage rückwärts. Als ihn seine Geschwister Mike (Hinnerk Schönemann) und Nic (Marie-Luise Schramm) fragen, was er sich wünscht, antwortet Josch nur, er würde gern ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16