Tonio Arango Alle Filme mit Tonio Arango

Tonio Arango Alle Filme mit Tonio Arango

Großstadtrevier - Volume 27

Viel Spannung verspricht die 31. Staffel mit neuen Fällen der sympathischen Crew vom Hamburger Kiez. Nina ... mehr »
Viel Spannung verspricht die 31. Staffel mit neuen Fällen der sympathischen Crew vom Hamburger Kiez. Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz) und Piet Wellbrook (Peter Fieseler) sind mit den fatalen Auswirkungen eines Terrorverdachts ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

6 auf einen Streich - Sechse kommen durch die ganze Welt

Es war einmal der junge Musikant Jasper, der verzauberte mit seiner Kunst Prinzessin Ella. Als sie heiraten ... mehr »
Es war einmal der junge Musikant Jasper, der verzauberte mit seiner Kunst Prinzessin Ella. Als sie heiraten wollen, versucht der König, den unpassenden Schwiegersohn mit allerlei Intrigen loszuwerden. Doch Jasper findet fünf ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

Polizeiruf 110 - MDR-Box 11 (2014 - 2018)

Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis ... mehr »
Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis 2018. Episoden: 01. Eine mörderische Idee (2014, Regie: Stephan Rick) 02. Endstation (2015, Regie: Matthias ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Kripo Holstein - Staffel 1

Mord und Meer
Als die Großstadtdistel Hannes Schulte (Björn Bugri), Hubschrauberpilot aus Berlin-Wedding, ins beschauliche ... mehr »
Als die Großstadtdistel Hannes Schulte (Björn Bugri), Hubschrauberpilot aus Berlin-Wedding, ins beschauliche Ostholsteiner Kriminalkommissariat Altenkrempe strafversetzt wird, rechnet er mit dem Schlimmsten: schnarchnasige ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Offroad

Pack das Leben bei den Hörnern.
Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde. Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit ... mehr »
Einmal etwas tun, was niemand so erwarten würde. Für Meike Pelzer (Nora Tschirner) scheint dieses Thema mit dem Ersteigern eines vom Zoll an der deutsch-holländischen Grenze beschlagnahmten peinlichen Proll-Jeeps eigentlich ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Baron Münchhausen

Tag für Tag unterhält Baron Münchhausen (Jan Josef Liefers) mit seinen phantastischen und abenteuerlichen ... mehr »
Tag für Tag unterhält Baron Münchhausen (Jan Josef Liefers) mit seinen phantastischen und abenteuerlichen Geschichten seine Zuhörer in heruntergekommenen Spelunken und Wirtshäusern - bis plötzlich das elfjährige Zirkuskind ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Alarm für Cobra 11 - Staffel 32

Ein letztes Mal tritt Tom Beck als Kommissar Ben Jäger das Gaspedal durch, um zusammen mit seinem Partner ... mehr »
Ein letztes Mal tritt Tom Beck als Kommissar Ben Jäger das Gaspedal durch, um zusammen mit seinem Partner Erdogan Atalay alias Semir Gerkhan skrupellosen Gangstern das Handwerk zu legen. Halsbrecherische Verfolgungsjagden müssen ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin ... mehr »
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin Mueller-Stahl) und Konsulin Bethsy (Iris Berben) Buddenbrook hat im Getreidehandel über Generationen ihr Glück gemacht und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6