Remo Capitani Alle Filme mit Remo Capitani

Remo Capitani Alle Filme mit Remo Capitani

Heute ich... morgen du - Stoßgebet für einen Hammer

Der Dicke ist nicht zu bremsen
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war ... mehr »
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war unschuldig angeklagt für den Mord an seiner Frau. Bill kennt nur einen Gedanken: Rache. Er kauft vier Revolvermänner ... mehr »
Italien 1968 | FSK 18

Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, wir beide nie!

Gott vergibt, Django nie!
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein ... mehr »
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein eiskalter Rechner, der sein Glück immer wieder mit den Fäusten und der Pistole verteidigen muss. Der ‘Kleine’ (Bud ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 12

Vier Fäuste und ein heißer Ofen

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei einer Schlägerei gibt es dieses Mal zu viele Gegner und die beiden flüchten. Dabei kommt ihnen das Motorrad gerade recht, ... mehr »
Italien 1975 | FSK 12

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Niemand ist schneller mit dem Colt als der müde Joe (Terence Hill), die rechte Hand des Teufels. Nur sein ... mehr »
Niemand ist schneller mit dem Colt als der müde Joe (Terence Hill), die rechte Hand des Teufels. Nur sein Pferde stehlender Bruder, der Kleine (Bud Spencer), die berüchtigte linke Hand des Teufels, kann ihm das Wasser reichen. ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Ben und Charlie - Zwei Himmelhunde im Wilden Westen

Zwei linke Hände in der rechten Tasche
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den ... mehr »
Der Tagedieb Ben Bellew (Giuliano Gemma) darf nach drei Jahren Knast wieder ungesiebte Luft schnuppern. An den Gefängnistoren wird er schon von seinem alten Freund und Weggefährten Charlie Logan (George Eastman) erwartet. Dieser ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 12

Drei Vaterunser für vier Halunken

Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer (Alberto Dentice) ist auf der ... mehr »
Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer (Alberto Dentice) ist auf der Flucht vor geldgierigen Kopfgeldjägern, denen das egal ist, die nur ihren Profit - 3.000 Dollar - vor Augen haben. Nur der ... mehr »

Ein Fressen für Django

Denn mein wird die Rache sein...
Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch einen Gedanken: Rache! ... mehr »
Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django (Anthony Steffen) nur noch einen Gedanken: Rache! Wer immer der Täter auch war, Django will den brutalen Mörder gnadenlos zur Rechenschaft ziehen. Doch schon bald ... mehr »
Italien 1971 | FSK 16

Django der Bastard - Django und die Bande der Bluthunde

Höllenhunde gehetzt bis zum Verrecken - Heiß ist sein Haß! Eiskalt seine Rache!
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen Tag bevor er sein Urteil vollstreckt, stellt Django (Anthony Steffen) einen Grabstein in die Mitte der Straße. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16