Franco Gulà Alle Filme mit Franco Gulà

Franco Gulà Alle Filme mit Franco Gulà

Django und die Bande der Gehenkten - Joe der Galgenvogel

Sein Haß ist tödlich
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für ... mehr »
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Der Leopard

Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein alter Fürst ... mehr »
Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein alter Fürst arrangiert sich oberflächlich mit den aufstrebenden bürgerlich-liberalen Kräften, indem er seinen Neffen mit der Tochter ... mehr »
Italien, Frankreich 1963 | FSK 12

Heute ich... morgen du - Stoßgebet für einen Hammer

Der Dicke ist nicht zu bremsen
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war ... mehr »
Nach fünf Jahren Gefängnis wird Bill Kiowa (Montgomery Ford aka Brett Halsey) aus dem Kerker entlassen. Er war unschuldig angeklagt für den Mord an seiner Frau. Bill kennt nur einen Gedanken: Rache. Er kauft vier Revolvermänner ... mehr »
Italien 1968 | FSK 18

Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, wir beide nie!

Gott vergibt, Django nie!
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein ... mehr »
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein eiskalter Rechner, der sein Glück immer wieder mit den Fäusten und der Pistole verteidigen muss. Der ‘Kleine’ (Bud ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 12

Satan der Rache

Die Totenglocke läutet seine Rache ein...
Zehn Jahre verbrachte Gary Hamilton (Klaus Kinski) unschuldig in einem Arbeitslager. Sein früherer Freund ... mehr »
Zehn Jahre verbrachte Gary Hamilton (Klaus Kinski) unschuldig in einem Arbeitslager. Sein früherer Freund Acombar (Peter Carsten) hatte ihm einen Mord angehängt, um sich Hamiltons wertvolle Berggrube unter den Nagel reißen zu ... mehr »
Deutschland, Italien 1970 | FSK 16

3 Kugeln für ein Ave Maria

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied.
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und ... mehr »
Mit einem heimtükischen Plan schafft Anna Carrasco (Luciana Paluzzi) ihren Ehemann blutig beiseite und übernimmt mit ihrem Liebhaber die Macht über sein Anwesen. Annes Sohn Sebastian (Leonard Mann) flüchtet mit seiner Amme vor ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Barbarella

Im Jahr 40.000 v.Chr. landet die Astro-Agentin Barbarella (Jane Fonda) auf einem unbekannten Planeten. Der ... mehr »
Im Jahr 40.000 v.Chr. landet die Astro-Agentin Barbarella (Jane Fonda) auf einem unbekannten Planeten. Der weibliche James Bond besiegt das Böse in Gestalt von Robotern und Monstern. Außerdem belohnt sie freizügig die gut ... mehr »
Italien, Frankreich 1968 | FSK 16

Blaue Bohnen für ein Halleluja

Amerika im 19. Jahrhundert. Little Rita (Rita Pavone) ist eine junge Frau, die sich einen Namen als ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. Little Rita (Rita Pavone) ist eine junge Frau, die sich einen Namen als Revolverheldin gemacht hat und ihre Schießkünste nun in den Dienst einer gerechten Sache stellt. Da sie davon überzeugt ist, dass ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12